search
Windach (Eching am Ammersee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Windach (Eching am Ammersee)

36 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Windach (Eching am Ammersee) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Eching am Ammersee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Döbel, Hecht
Angelverein / Verband
Fischer-Gemeinschaft 1974 Eching
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Windach (Eching am Ammersee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Döbel und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Windach (Eching am Ammersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 17, 2025

Profilbild
Luca_m
vor 5 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Philli_fish
Philli_fish
Aal
76 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
asdfmax1
asdfmax1
Bachforelle
42 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
asdfmax1
asdfmax1
Bachforelle
40 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Luca_m
Luca_m
Regenbogenforelle
45 cm
vor 6 Monate
Bachforelle
Flopperstl
Flopperstl
Bachforelle
35 cm
vor 11 Monate
Hecht
asdfmax1
asdfmax1
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eching am Ammersee

Ammersee
1834
613
4.5
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
477
62
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
452
68
4.9
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
306
60
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 41 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
martinhrv
Forellen Gewässer

Hey Leute habt ihr paar gute tips für mich für schöne Forellen Gewässer in nrw Raum Siegen/ Köln/ Olpe ?
Petri Heil 👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Störe beangeln in Europa

Störe darf man in Deutschland nicht auf wilder Laufbahn beangeln. Nur in Angelparks. Gibt es aber Länder in Europa wo man wilde Störe beangeln darf?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen