search
Zanderteich (ASV Herrhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zanderteich (ASV Herrhausen)

30 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Zanderteich (ASV Herrhausen) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Seesen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV Herrhausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zanderteich (ASV Herrhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2025

Hallo zusammen, Die Nummer ist nicht verfügbar. Wie kann ich Angelkarten besorgen ? Viele Grüße Tymo

Profilbild
Anglertymo
vor 1 Jahr
May 12, 2019

Seit neuestem werden vom ASV Herrhausen auch 2 Gastkarten pro Tag ausgegeben. Aktuelle Info: Der Verein hat einen neuen Teich f...

Profilbild
Barbossa
vor 7 Jahre
Oct 12, 2018

sehr schöne Zander.. leider nur für Vereinsmitglieder

Profilbild
Simon P.
vor 7 Jahre
Jul 14, 2023

Profilbild
Bianca6979
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Sören Jappe
Sören Jappe
Zander
45 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Simon P.
Simon P.
Hecht
53 cm
vor 7 Jahre
Zander
Barbossa
Barbossa
Zander
69 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Bianca6979
Bianca6979
Karpfen
61 cm
vor 3 Jahre
Zander
Simon P.
Simon P.
Zander
53 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Bianca6979
Bianca6979
Karpfen
56 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seesen

La Motta Seen (Vienenburg)
1310
623
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1185
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
972
132
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
671
299
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stefano123
Forellen räuchern

Hallo, was haltet ihr davon die räucherlake mit jodsalz zu machen? Sollte man lieber ein anderes Salz zum einlegen verwenden oder geht das genauso? Danke 👍

vor 42 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Stellenangebote

ftm sucht Personal

vor 42 Minuten
0 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Beschwerden

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

vor 42 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?

Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten

vor 42 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Tierquälerei

Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.

PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen

vor 42 Minuten
19 Beiträge
Mehr anzeigen