search
Zellersee (Kißlegg) angeln
Zellersee (Kißlegg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zellersee (Kißlegg)

258 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Zellersee (Kißlegg) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Kißlegg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

258 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Brachse und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zellersee (Kißlegg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2025

Profilbild
Phygori
vor 8 Monate
Sep 21, 2024

Profilbild
Daniel Vogler
vor 1 Jahr
Sep 4, 2024

Profilbild
Andy339w
vor 1 Jahr
Jul 15, 2024

Profilbild
Rasta.geht.Angeln
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
TB Carp
TB Carp
Karpfen
57 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
raph2012
raph2012
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Wels
Philipp Volkwein
Philipp Volkwein
Wels
79 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Rasta.geht.Angeln
Rasta.geht.Angeln
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Brachsenfreund
Brachsenfreund
Karpfen
105 cm
vor 3 Jahre
Wels
Rasta.geht.Angeln
Rasta.geht.Angeln
Wels
102 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kißlegg

Schussen (Ravensburg)
633
154
4.2
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
603
94
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
524
126
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
443
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carp Hunter 1
Hzbaits

Hi zusammen Ich wollte fragen ob jemand eventuell Erfahrungen mit hzbaits Produkten hat und wenn ja welche. Allen noch ein Petri heil

vor 53 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Navionics Tiefenkarte auf Garmin Echolot

Moin ich überlege mir ein Garmin (Vivid Serie) oder eine Humminbird Helix zu kaufen und wollte fragen ob mann auf eins von ihnen Die Navionics Tiefenkarte übertragen kann.

vor 57 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Stilles Volvic wasser
Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g

Hallo liebe Angelfreunde ich und meine Familie wollen im sommer nach ägypten (dahab) und wollte dort von ufer im roten meer angeln und hab mir dafür die Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g holen da sie für mich relativ gut aussieht was das leichte Raubfischangeln betrifft nun wollte ich euch fragen ob ihr mit der Rute schon Erfahrungen gemacht habt.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Pula (Kroatien) Angeltrip

Hi, im Sommer fahre ich für 10 Tage nach Kroatien, genauer gesagt nach Pula. Ich habe mich bereits durch einige Foren gelesen, bin mir beim Thema Tackle jedoch noch unsicher. Ich würde gerne zwei bis drei Ruten mitnehmen, um möglichst alles abzudecken, was man dort fangen kann – abgesehen von Big Game. Bisher dachte ich an meine Zeck Zanderwumme als Allroundrute für die frühen Morgenstunden sowie an eine Zeck Cherrystick mit 250 cm Länge und 18 g Wurfgewicht als leichte Rute, um tagsüber mit Schriftbarschen und kleinen Brassen etwas Spaß zu haben. Zusätzlich habe ich noch an eine Karpfenrute für das Angeln mit Naturködern vom Ufer gedacht. Der Hauptzweck der Reise ist das Angeln. MfG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen