search
Zeller Weiher (Mindelzell)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zeller Weiher (Mindelzell)

20 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Zeller Weiher (Mindelzell) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Ursberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
FV Pfaffenhausen u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Zeller Weiher (Mindelzell), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2020

Top

Profilbild
loewen
vor 5 Jahre
Sep 2, 2020

Profilbild
barsch1408
vor 5 Jahre
Sep 23, 2018

Profilbild
Florian Ernst1
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
loewen
loewen
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
loewen
loewen
Hecht
63 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
loewen
loewen
Karpfen
78 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Florian Ernst1
Florian Ernst1
Karpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
barsch1408
barsch1408
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ursberg

Riedheimer See
550
134
4.3
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
369
123
4.4
Donau (Leipheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
368
64
3.8
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Riedsee (Burtenbach)
343
82
4.7
Riedsee (Burtenbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 6 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Thommy85
RMD kanal bei Schwabbach

Hallo. Kennt sich jemand auf der Strecke vom RMD kanal bei Schwabbach aus? Wie sind die Bestimmungen dort? Ich möchte gerne auf karpfenangeln. Ist das übernachten möglich am Gewässer? Gruß Thomas

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Neroxdermacher
E motor mit Ankerfunktion gesucht

Hallo kann mir jemand einen guten E-Motor mit Ankerfunktion empfehlen es währe gut wenn der nicht über 1000 Euro kostet oder gibt es dafür noch kein guten.

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Paul Burow
Waller angeln NRW

Geht hier was?

vor 7 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Wer bewirtschaftet den Iller-Abschnitt Fluss-km 32,5 bis 35,2 (

Servus zusammen, ich bin gerade dabei herauszufinden, wer den Iller-Abschnitt zwischen der ehemaligen Eisenbahnbrücke bei Illerbeuren (ca. Fluss-km 32,5) und der Hängebrücke bei Legau (ca. Fluss-km 35,2) bewirtschaftet bzw. wem dort die Fischereirechte gehören. Ich habe inzwischen schon so ziemlich alle offiziellen Stellen abgeklappert: • die umliegenden Angelvereine (Memmingen, Neugablonz, Leutkirch etc.), • das Landratsamt, • die Gemeinde Legau, • und sogar das Wasserwirtschaftsamt. Leider konnte (oder wollte) mir bisher niemand genau sagen, wer dort fischereiberechtigt ist oder wer den Abschnitt gepachtet hat. Darum meine Frage hier in die Runde: Weiß zufällig jemand von euch, wer diesen Abschnitt der Iller bewirtschaftet oder hat einen Tipp, an wen ich mich da noch wenden könnte? Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der dort angelt oder pachten durfte. Wäre euch echt mega dankbar für jeden Hinweis! Falls ihr was wisst, gerne hier antworten oder mir eine PN schreiben. Viele Grüße & Petri Heil

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen