search

Karpfenangeln in Ebern

Werbung
Baunach (Ebern)
98
31
3.3
Baunach (Ebern)
Fischarten: Quappe, Bachforelle, Flussbarsch, Nase, Zander
Fluss bei 96106 Ebern
Löschweiher Weissenbrunn
6
8
5.0
Löschweiher Weissenbrunn
Fischarten: Karpfen, Zander
Weiher bei 96106 Ebern
Watzendorfer Dorfteich
6
2
5.0
Watzendorfer Dorfteich
Fischarten: Karpfen
Teich bei 96269 Großheirath
Hellinger Stausee
11
3
5.0
Hellinger Stausee
Fischarten: Karpfen
Stausee bei 98663 Westhausen
Altlautersee
7
5
4.0
Altlautersee
Fischarten: Karpfen
See bei 96166 Kirchlauter
Ebelsbach
10
6
5.0
Ebelsbach
Fischarten: Karpfen
Bach bei 97483 Eltmann
Altmain Sand am Main
359
125
4.9
Altmain Sand am Main
Fischarten: Karpfen, Karausche, Brachse, Hecht, Stör
Altarm bei 97522 Sand am Main
Tambacher Fischteiche
18
15
3.5
Tambacher Fischteiche
Fischarten: Karpfen, Zander
Teich bei 96479 Weitramsdorf
Vereinsee SAV Ziegelanger
28
8
4.8
Vereinsee SAV Ziegelanger
Fischarten: Karpfen, Hecht
See bei 97475 Zeil am Main
Feilsbachsee (Limbach)
50
8
4.6
Feilsbachsee (Limbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie
Baggersee bei 97483 Eltmann
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Artur124
Birkwitzersee offen?

Jungs eine Frage weiß wer ob der Birkwitzer See bei Pirna offen (Eis) is? Wird da gern demnächst hin. Lg und Petri jedem.

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lucas_79
Welche Mono fürs Karpfenangeln?

Servus, ich brauch eine neue Schnur fürs Karpfenangeln. Ich werfe ca. 85g Bleie benutze eine 10000 Role mit 3,60m langen Ruten. (Bald kommen 3ft ruten dazu mit kleineren Rollen). Die muss gut aushalten und mindestens vom Februar bis zum Oktober. Gehe eigentlich oft jeden Sonntag für 8-10 Stunden ans Wasser. Ich hatte letztes Jahr eine von Korda, anfangs sehr gut dann zum Schluss nachgelassen und somit sehr viele Bleie verloren. Ich versuche oft weit zu werfen. Habt ihr da paar gute Empfehlungen? Danke.

vor 9 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Sten Richter
Morungen Eisschicht

Kann mir jemand sagen ob die morungen Tonlöcher noch zugefroren sind und wenn ja wie dick ist die Eisschicht ca

vor 15 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Doc Tinca
Hopp oder Top Bolies

Hallo Weil wohl beim fischen nicht die Farbe und der Geschmack mit entscheidend sind, sondern auch die Inhaltsstoffe und es zig Anbieter gibt🤷🏻‍♂️. Da es hier viele erfolgreiche Karpfenangler gibt die mir bestimmt Tipps geben , ich suche einen guten Boliehersteller Petri Dank👍🎣

vor 1 Tag
20 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Nash Scope Ruten Vs Xtractor Pro Erfahrung

Peace ✌️, wollte mir zu Wheinachten ein neuen Satz holen. Ins Auge sind mir die Scopes gefallen als 3.25lb oder vieleicht 3.5lbs. Leider konnte ich die noch nicht in die Hand nehmen. Jetzt wollte ich mal euch fragen, welche Erfahrung habt ihr mit den ruten? Könnt ihr mir die empfehlen? als Gegenspieler wäre die Sonik Xtractor Pro auch in 3.25 oder 3.5lbs. habt ihr die schonmal im Vergleich gehabt? Für welche Ruten habt ihr euch entschieden? Danke im voraus

vor 1 Tag
6 Beiträge
Mehr anzeigen