Karpfenangeln in Großheide
Neues im Forum
Hi zusammen, ich wollte mir das pod vielleicht kaufen und wollte fragen ob jemand mit dem rod pod erfahrungen hat.
Petri heil
Habe derzeit große Sorge um ein Gewässer wo ich die letzten beiden Jahre sehr sehr gut gefangen habe.
Jedoch war der Winter doch schon härter dieses Jahr und der See von 60x50m war doch komplett zugefrohren. Ich habe es schon bei bestem Wetter 3x probierte jedoch seltsamerweise nicht ein Biss, ja noch nichteinmal ein Zupfer geschweige denn das ich Aktivität am See gesehen habe, garnix! Vor 1 Monat konnte ich ein toten Karpfen sehen und eine tote Schleie. Es ist ein guter Bestand von Karpfen in dem See. Boden ist sehr schlammig, kümmert soch auch keiner mehr um das Gewässer, viel Laub und Äste im Wasser, überwiegend sehr flach. Tiefste Stelle ca. 2,60m. Keine Frischwasser Zufuhr mehr vorhanden aber schon über mehrere Jahre so gewesen.
Muss ich mir sorgen machen das der Platz Geschichte ist und die Fische es nicht geschafft haben oder an was kann es liegen. Habe es ebenfalls zu allen Tageszeiten probiert. Wie schon gesagt keine Aktivität zu sehen, NIX!
Viele Grüße
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️
Leute, empfiehlt einen guten Ort, um Karpfen zu fangen
Hallo,ich suche ein Karpfengewässer in den Niederlanden k
Kanal,Fluss oder See.
Danke