search

Karpfenangeln in Regis-Breitingen

Werbung
Haselbacher See
1466
272
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Prößdorfer See
43
9
3.9
Prößdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht
See bei 04613 Lucka
Bruchteich (Rositz)
6
10
5.0
Bruchteich (Rositz)
Fischarten: Karpfen
Teich bei 04617 Treben
Bruchteiche Neukieritzsch
38
20
4.3
Bruchteiche Neukieritzsch
Fischarten: Karpfen, Hecht
Teich bei 04575 Neukieritzsch
Kleinstau Gödissa
22
9
4.6
Kleinstau Gödissa
Fischarten: Karpfen
Stausee bei 04626 Altkirchen
Tiefe Wiese Zwenkau
129
9
4.2
Tiefe Wiese Zwenkau
Fischarten: Karpfen, Giebel, Karausche, Brachse, Aal
Teich bei 04442 Zwenkau
Haselbacher Teiche (Regis-Breitingen)
68
7
5.0
Haselbacher Teiche (Regis-Breitingen)
Fischarten: Karpfen
Teich bei 0 Haselbach
Pahnaer See
780
230
4.5
Pahnaer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Stör, Aal
Baggersee bei 0 Fockendorf
Schenkenteich (Wyhratal)
55
21
4.5
Schenkenteich (Wyhratal)
Fischarten: Karpfen
See bei 04552 Borna
Kiesgrube Kallenbach
143
48
3.8
Kiesgrube Kallenbach
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Schleie, Brachse
Baggersee bei 04523 Elstertrebnitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Müller Daniel
Jungfischer suchen Karpfensee in der Nähe von Dortmund

Hallo zusammen,

wir sind zwei Jungfischer aus der Dortmunder Gegend und begeisterte Karpfenangler. Wir suchen einen geeigneten See in der Nähe von Dortmund, an dem wir gemeinsam auf Karpfen angeln können.

Bisher haben wir uns den Cappenberger See und den Parksee Wischlingen angeschaut. Außerdem haben wir überlegt, ob der Dortmund-Ems-Kanal eine Option wäre — allerdings sind wir uns da noch nicht sicher, ob das sinnvoll ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen an diesen Gewässern oder kennt vielleicht einen noch besseren Spot für Karpfen in der Region? Wir sind für jeden Tipp und jede Empfehlung sehr dankbar!

Vielen Dank und Petri Heil!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
mudman
Nash indulgence unbequem ?

Hallo zusammen,

hab eine Nash indulgence mf60 5 seasons Liege.

Schon ein paar Jahre, mittlerweile finde ich sie aber extrem unbequem und hart wenn ich auf der Seite liege schmerzt meiner Schulter.

Habt ihr eine Idee ob man bei der liege irgendwie was modifizieren kann ? Ansonsten bin ich mit der Qualität der Liege nach den Jahren immer noch zufrieden.

Könnt ihr „bequeme“ liegen empfehlen? Bin 1,88, 100 kg

Gruß

vor 11 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies Hart oder Weich?

Hallo , ich stelle mir momentan so die Frage da jetzt bald die Saison los geht ist es wirklich so krass mit einem weichen Boilie zu fischen im Gegensatz zu nem harten.Ich Fische Den Nash Monster Shrimp 15mm und ich würde den Köder jetzt nicht in ultraweich aber auch nicht in. Ultrahart einteilen sondern eher so in die solide Mitte also mittelhart.Mein Gewässer hat einen sehr guten Karpfen aber auch Weissfischbestand vorallem von Rotaugen und Rotfedern von 10cm bis 20cm , jetzt frage ich mich zerballern die Viecher den Köder dann oder nicht , löst er sich nach 5 Stunden auf oder nicht?Denn für gewöhnlich entfalten sich weichere Boilies ja besser im Wasser.Würde mich über Antworten freuen.✌️

vor 1 Tag
9 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Vass Tex Wathose oder Hammer Tackle

Habe die oben genannten warthosen in Betracht gezogen weil ich mal ne neue brauche

Hat da jemand Erfahrungen oder kann ne Empfehlung geben
Besonders würde mich interessieren ob die warthosen von der Passform her eher offen sind oder eher bündig

Außerdem wollte ich mal fragen ob man bei vass tex eher die normale oder die Heavy Duty Variante nehmen sollte?

Habe leider keinen Angelladen in der Nähe der so ne warthose verkauft deswegen wären Tipps sehr hilfreich

vor 1 Tag
2 Beiträge
Profilbild
Tristan-R
Tipps zum erfolgreichen kapfen angeln am Pahnaer See

moin ich fahre im Sommer eine Woche zum pahnaer See und habe keinerlei Informationen zu dem gewässer hat jemand ein par Infos wie, wann, mit was

vor 3 Tage
6 Beiträge
Mehr anzeigen