search

Raubfischangeln in Iffeldorf

Werbung
Rettenberger Weiher
23
8
4.3
Rettenberger Weiher
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 82393 Iffeldorf
Badeweiher Penzberg
5
1
0.0
Badeweiher Penzberg
See bei 82393 Iffeldorf
Starnberger See
1805
577
4.5
Starnberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Döbel, Aal
See bei 82541 Münsing
Staffelsee
1007
248
4.6
Staffelsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Rotfeder
See bei 82418 Murnau am Staffelsee
Riegsee
1070
250
4.2
Riegsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Aal
See bei 82418 Murnau am Staffelsee
Deixlfurter See
156
34
4.5
Deixlfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch
See bei 82327 Tutzing
Pollinger Weiher (Obersöchering)
48
20
4.4
Pollinger Weiher (Obersöchering)
Fischarten: Hecht, Karpfen
Weiher bei 82395 Obersöchering
Stallauer Weiher
805
347
4.1
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Dietlhofer See (Weilheim i. OB)
64
14
4.0
Dietlhofer See (Weilheim i. OB)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder
See bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Ach (Uffing)
61
40
5.0
Ach (Uffing)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Schleie, Flussbarsch
Fluss bei 82449 Uffing am Staffelsee
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Hechtaktivität in diesem Winter

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Hechte morgens oder vormittags aktiv sind? Meistens fange ich sie nur abends, das ist für mich nicht so praktisch.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Angeln am Mittellandkanal Minden

Moin moin Leute ein paar Kollegen und ich wollen bald an den Mittellandkanal in Minden Bisschen auf Barsch und Zander angeln. Wist ihr was da so geht und wo vielleicht gute Spots sind und welche Köder vielleicht gut geklappt haben. Danke schon mal im voraus und natürlich frohe Weihnachten

vor 13 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
angler_FELIX
Bass Angeln Frankreich

Ich gehe in den Pfingstferien an einem Fluss in Frankreich Angel auf Bass habt ihr Tipps??? Ich habe noch nie auf Bass geangelt.

vor 16 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
KB7676
Wo sind die Hauptstadtbarsche

Hallo zusammen, Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter und hoffe auf ein paar Denkanstöße von euch. Ich gehe jetzt seit Wochen gezielt auf Barsch, vom Ufer aus, an verschiedenen Gewässern: Spandauer See, Tiefwerder See und die untere Havel. Ich variiere ständig die Spots, laufe Strecken ab, bleibe mal länger an einer Stelle, wechsle Höhen und Tiefen – aber es passiert einfach nichts. Ködertechnisch habe ich gefühlt alles durch: Dropshot, Texas Rig, Jigkopf, Ned Rig – immer langsam geführt. Gummifische, Krebse, Creature Baits, kleine wie größere Köder, unauffällige Farben, Schockfarben … keine Reaktion. Nicht mal ein Zupfer. Ich bin zu unterschiedlichen Tageszeiten unterwegs, morgens, mittags, abends. Auch Wetterwechsel habe ich mitgenommen. Ich tausche mich vor Ort mit anderen Anglern aus – und das macht es fast noch frustrierender: Bei denen läuft es genauso schlecht. Um wirklich sicherzugehen, habe ich die Gewässer sogar mit einem Echolot am Futterboot abgesucht. Strukturen, Kanten, Tiefenwechsel sind da – aber außer Beutefisch war auf dem Bildschirm absolut nichts zu sehen. Keine Sicheln, keine einzelnen Fische, kein Schwarm, nichts, was auf Barsche hindeuten würde. Langsam frage ich mich ernsthaft: Wo sind die Barsche gerade? Stehen sie extrem tief, sind sie komplett inaktiv oder haben sie die Bereiche einfach komplett verlassen? Ich bin wirklich motiviert, Zeit zu investieren, zu lernen und Dinge anzupassen – aber nach Wochen ohne einen einzigen Fisch kommt man schon ins Grübeln. Vielleicht hatte jemand von euch in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen an den genannten Gewässern oder generell Tipps, was aktuell den Unterschied machen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar, hab Urlaub und Zeit um neues auszuprobieren. Petri

vor 1 Tag
19 Beiträge
Profilbild
Biggsen
Silvesterangeln in den Niederlanden

Moin zusammen, wir fahren über Silvester nach Nijmegen und ich will die Gelegenheit nutzen, um auf Barsch oder Zander zu angeln. Ich selbst habe vor 1 1/2 Jahren das Angeln begonnen und nehme einen Kumpel mit, der noch nie geangelt hat. Die Spotwahl fällt zwischen Maas, Waal und Maas-Waalkanal. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung?

vor 1 Tag
0 Beiträge
Mehr anzeigen