Raubfischangeln in Röslau
Neues im Forum
Fahre morgen mit einem Kumpel zum Flakensee in Erkner hat jemand Tipps für Hecht und Barsch und vielleicht auch Spots.
Moin zusammen,
bin Mitte August in Schweden und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen zu dieser Zeit in Schweden gemacht habt. Da es mein erstes Mal in Schweden ist( Dalsland Kanal) würde ich mich über jeden Tipp freuen.
Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?
Moin, wollte in der Nähe von Hamburg am Dienstag an den Stocksee.
Jemand Lust mitzukommen? Ruderboot und Echolot natürlich :)
Kann auch mit dem Auto mitnehmen, fahre in Hamm los 👋🏻
Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.