search

Raubfischangeln in Thermalbad Wiesenbad

Werbung
Herrenteich (Wiesenbad)
26
6
4.0
Herrenteich (Wiesenbad)
Fischarten: Karpfen
Teich bei 09488 Wiesa
Hammerteich (Zwönitz)
197
45
4.2
Hammerteich (Zwönitz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal
Teich bei 09395 Hormersdorf
Talsperre Cranzahl
524
161
4.1
Talsperre Cranzahl
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Hecht
Stausee bei 09465 Sehmatal
Wapplerteich (Ehrenfriedersdorf)
28
17
4.3
Wapplerteich (Ehrenfriedersdorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Zander, Karpfen, Flussbarsch
Teich bei 09427 Ehrenfriedersdorf
Speicherbecken Markersbach
732
261
4.3
Speicherbecken Markersbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle
Stausee bei 08352 Markersbach
Zschopau (Zschopau)
1286
541
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Gondelteich (Marienberg)
262
133
4.1
Gondelteich (Marienberg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie
See bei 09517 Zöblitz
Flachsröstenteich
148
57
4.1
Flachsröstenteich
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
Teich bei 09517 Zöblitz
Großer Teich (Drebach)
447
120
4.3
Großer Teich (Drebach)
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Schleie, Hecht, Rotfeder
Teich bei 09435 Scharfenstein
Zwönitz (Zwönitz)
53
12
5.0
Zwönitz (Zwönitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 09395 Hormersdorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 9 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Jannis
wie kann man den Fisch im Wasser mit Wathose am besten messen?

In MV gibt es ja jetzt ein Entnahmefenster, habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten rausfinden kann ob er unter 90cm ist der Hecht? Fürs Mindestmaß hat ich mir immer mein Knüppel 50cm lang gemacht 😂

vor 11 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Spinnfischer 11
Guter Teich für Hecht+Köder

Hallo meine Angel Freunde ich habe mal eine Frage
ich suche in der Nähe von Neueibau Neugersdorf einen Guten Teich für Hecht.
Den ich will meinen ersten Hecht fangen habe frisch den Angelschein gemacht
und noch nebenbei ich weiß noch nicht so richtig was ich für einen Köder nehmen soll.
Wehre nett wen jemand schreibt
danke

vor 12 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 12 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 13 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen