search

Raubfischangeln in Unterkirnach

Werbung
Teichanlage Unterkirnach
50
26
5.0
Teichanlage Unterkirnach
Fischarten: Zander, Karpfen, Regenbogenforelle
Teich bei 78089 Unterkirnach
Linacher Stausee
277
13
5.0
Linacher Stausee
Fischarten: Zander, Bachforelle
Stausee bei 78147 Vöhrenbach
Brigach (Brigachtal)
279
36
4.0
Brigach (Brigachtal)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Döbel, Giebel
Fluss bei 78086 Brigachtal
Wolfsteich (Mönchweiler)
140
11
3.3
Wolfsteich (Mönchweiler)
Fischarten: Aal, Rotfeder
Teich bei 78087 Mönchweiler
Fischbach (Niedereschach)
50
11
4.5
Fischbach (Niedereschach)
Fischarten: Bachforelle, Hecht
Bach bei 78078 Niedereschach
Teufensee
345
49
3.7
Teufensee
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Brachse, Bachforelle
Weiher bei 78078 Niedereschach
Mönchsee (Mönchweiler)
37
4
5.0
Mönchsee (Mönchweiler)
Fischarten: Hecht
See bei 0 Villingen-Schwenningen
Salinensee (Bad Dürrheim)
24
2
4.5
Salinensee (Bad Dürrheim)
See bei 78073 Bad Dürrheim
Brigach (Donaueschingen)
119
1
5.0
Brigach (Donaueschingen)
Fischarten: Döbel
Fluss bei 0 Donaueschingen
Kirnbergsee (Unterbränd)
330
7
4.8
Kirnbergsee (Unterbränd)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen
See bei 78199 Bräunlingen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DanielK82
Winterspinnrute für große Gummifische zur Hechtjagd

Hi Leute, ich habe dieses Jahr meine Zweite Angelsaison überhaupt hinter mir und bin somit noch blutiger Anfänger. Diese Saison stand für mich ganz im Zeichen des Hecht. Leider hat es mit meinem ersten Hecht bisher nicht geklappt (nur nachläufer oder Fehlbisse). Da es jetzt bei den Temperaturen noch schwerer wird überlege ich mir eine Schwerere Spinnrute zuzulegen um auch mal 20cm+ Gummifische oder Swimbaits werfen zu können. Im Moment liebäugle ich mit einer Fox Rage Warrior Pike cast ext (60-140g) oder der Daiwa Crossfire (50-180g). Als Rolle würde ich meine Shimano Stratic 4000 verwenden. oder wäre hier vielleicht sogar eine Black Cat Passion G2 Spin (WG 50-200g) sinnvoll? vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Arthur Wilhelm
Hecht/Wels combo

Hallo zusammen, Ich will mir eine Baitcast combo zum Hecht Angeln am See zu legen die man wenn möglich auch zum leichten Wels Fischen am Rhein verwenden kann. Ich würde ca. 150€ ausgeben. Danke

vor 6 Stunden
58 Beiträge
Profilbild
Barsch-freunde
Wie fang ich im winter hechte vom ufer am see

Hallo ich hab absolut keine Ahnung wie ich vom ufer jetzt im winter die hechte überlisten kann ich angel an einen bade see in Brandenburg der See ist aber nicht so groß und im Sommer ist der See voller kraut ih hab als köder vom gummifisch bis zum swimbait Republik fast alles

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Videos auf alle angeln

Fändet ihr auch geil, wenn man hier Videos hochladen könnte?

vor 7 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Jan-EricW
Keine Zander in Weser

Moin zusammen, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Schein und bin jetzt 5x los gewesen. 3x Werdersee, 2x Weser (Höhe ca. Café Sand und Hohentorshafen) und habe nichts gefangen. Die beiden Male bei auflaufend Wasser bis zum Hochwasser. Von Gummifisch am Jigkopf, über Dropshot bis zu Wobbler alles probiert. Ich sehe hier in der App ja, dass Zander gefangen werden… Was sagen denn die erfahrenen Angeler, welche Fehler mache ich bestimmt noch?

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen