search

Raubfischangeln in Wielenbach

Werbung
Bergknappweiher (Bauerbach)
12
3
5.0
Bergknappweiher (Bauerbach)
Fischarten: Karpfen, Zander
Weiher bei 82407 Wielenbach
Ammer Altwasser Wielenbach
10
1
5.0
Ammer Altwasser Wielenbach
Altarm bei 82407 Wielenbach
Ammersee
1943
653
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Starnberger See
2021
662
4.5
Starnberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Döbel, Aal
See bei 82541 Münsing
Maisinger See
51
7
5.0
Maisinger See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch
See bei 82343 Pöcking
Riegsee
1180
272
4.3
Riegsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Aal
See bei 82418 Murnau am Staffelsee
Pilsensee
1027
83
4.0
Pilsensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 82229 Seefeld
Pollinger Weiher (Obersöchering)
50
23
4.4
Pollinger Weiher (Obersöchering)
Fischarten: Hecht, Karpfen
Weiher bei 82395 Obersöchering
Deixlfurter See
164
34
4.5
Deixlfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch
See bei 82327 Tutzing
Dietlhofer See (Weilheim i. OB)
72
15
4.2
Dietlhofer See (Weilheim i. OB)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder
See bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Spinnfischer 11
Gute gewässer hecht

Hallo
ich will mal nächste Woche auf Hecht gehen weiß aber noch nicht welches gewässer kann mir da mal jemand etwas gute sagen am besten im Umkreis von Neueibau, Neugersdorf.l, Olbersdorf

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 1 Tag
11 Beiträge
Profilbild
Jannis
wie kann man den Fisch im Wasser mit Wathose am besten messen?

In MV gibt es ja jetzt ein Entnahmefenster, habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten rausfinden kann ob er unter 90cm ist der Hecht? Fürs Mindestmaß hat ich mir immer mein Knüppel 50cm lang gemacht 😂

vor 1 Tag
12 Beiträge
Mehr anzeigen