search

Angeln in Alheim

Werbung
Fulda (Alheim-Heinebach)
125
13
4.2
Fulda (Alheim-Heinebach)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Barbe, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 36211 Alheim
Grube Heinebach
67
27
4.9
Grube Heinebach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Zander, Stör
Teich bei 36211 Alheim
Baumbachgrube
51
19
3.5
Baumbachgrube
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Teich bei 36211 Alheim
Badegrube (Alheim)
42
8
2.7
Badegrube (Alheim)
Fischarten: Aal, Brachse, Karpfen
Baggersee bei 36211 Alheim
Baggerloch Heinebach
36
9
5.0
Baggerloch Heinebach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Kaulbarsch
Baggersee bei 36211 Alheim
Ruppelgrube
10
1
5.0
Ruppelgrube
Baggersee bei 36211 Alheim
Fulda (Melsungen)
760
292
4.3
Fulda (Melsungen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 34212 Melsungen
Fulda (Bad Hersfeld)
463
171
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
443
120
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Hecht
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Fulda (Bebra)
206
70
4.1
Fulda (Bebra)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Fluss bei 36179 Bebra
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 26 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln

Hallo Community und liebes AA-Team,

mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen?
LG

vor 42 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1222 Beiträge
Mehr anzeigen