search

Angeln in Neukirchen

Werbung
Schmale (Neukirchen)
383
97
4.4
Schmale (Neukirchen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aland, Rotauge, Schleie
Bach bei 25927 Aventoft
Bongsieler Kanal
861
248
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Aland
Kanal bei 25899 Bosbüll
Bottschlotter See
667
114
4.1
Bottschlotter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aland, Aal
See bei 25899 Bosbüll
Vidå
322
88
4.7
Vidå
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Lachs, Rotfeder, Aland
Fluss in Dänemark
Lecker Au (Risum-Lindholm)
496
82
4.3
Lecker Au (Risum-Lindholm)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Bach bei 25920 Risum-Lindholm
Ruttebüller See
404
71
4.7
Ruttebüller See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
See bei 25927 Aventoft
Forellensee Horsbüll
292
47
4.4
Forellensee Horsbüll
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Zander, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25924 Emmelsbüll-Horsbüll
Baggerkuhle Niebüll
106
45
4.7
Baggerkuhle Niebüll
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Hecht, Rotfeder
See bei 25899 Bosbüll
Süderau (Grenzstrom)
68
45
4.7
Süderau (Grenzstrom)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aland, Rotauge
Bach bei 25927 Aventoft
Vereinssee Humptrup
53
38
5.0
Vereinssee Humptrup
Fischarten: Karpfen, Hecht, Karausche, Schleie, Flussbarsch
See bei 25923 Braderup
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 47 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 48 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 54 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen