search

Angeln in Parkstein

Werbung
Naab (Luhe-Wildenau)
413
307
4.7
Naab (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel
Fluss bei 92706 Luhe-Wildenau
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
492
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Scharlsee (Weiherhammer)
114
235
4.6
Scharlsee (Weiherhammer)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Zander, Wels
Baggersee bei 92729 Weiherhammer
Baggersee Au (FV Weiden)
240
158
4.7
Baggersee Au (FV Weiden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
Baggersee bei 92712 Pirk
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
413
156
4.7
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Rotauge
Fluss bei 92637 Theisseil
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
415
128
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
184
126
4.7
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Brachse
Kanal bei 92637 Theisseil
Privatweiher
44
119
4.6
Privatweiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander
Weiher bei 95478 Kemnath
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
500
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Inkasee (Steinfels)
91
90
4.6
Inkasee (Steinfels)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
See bei 92708 Mantel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 2 Stunden
4804 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MisterX6000
Vorfach Hechtpose

Ich will anfangen, mit Hechtpose zu angeln. Wie viele Vorfächer sollte ich für 4 Tage einpacken und wie sollte ich sie Fischen (einzelner Drilling oder 2 Drillinge) Welche Tageszeit ist am besten? Wie kann ich sie ohne Klemmhülsen montieren?
Vielen Dank schon Mal im Vorraus

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen