search

Angeln in Parkstein

Werbung
Naab (Luhe-Wildenau)
426
333
4.7
Naab (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 92706 Luhe-Wildenau
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
517
252
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Scharlsee (Weiherhammer)
120
225
4.6
Scharlsee (Weiherhammer)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Zander, Wels
Baggersee bei 92729 Weiherhammer
Privatweiher
65
191
4.6
Privatweiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Zander
Weiher bei 95478 Kemnath
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
428
166
4.7
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Rotauge
Fluss bei 92637 Theisseil
Baggersee Au (FV Weiden)
262
165
4.6
Baggersee Au (FV Weiden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
Baggersee bei 92712 Pirk
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
432
146
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
198
131
4.7
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse
Kanal bei 92637 Theisseil
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
527
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Inkasee (Steinfels)
95
108
4.6
Inkasee (Steinfels)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Zander
See bei 92708 Mantel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 17 Minuten
2375 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 20 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 35 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 53 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
IssaKaraz
suche angelset

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein neues Angelset (Rute + Rolle) kaufen und suche etwas mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Zielfisch sind hauptsächlich Zander und Hecht, vielleicht auch mal Barsch. 🎣

Kennt jemand aktuell ein gutes Set bzw. eine gute Kombination aus Rute und Rolle, die qualitativ gut ist, lange hält und trotzdem einen fairen Preis hat?


Danke schon mal für eure Empfehlungen! 😊

vor 57 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen