search

Angeln in Rehbach

Werbung
Nahe (Bad Sobernheim)
338
111
4.8
Nahe (Bad Sobernheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Fluss bei 0 Bad Sobernheim
Nahe (Kirn)
370
92
4.0
Nahe (Kirn)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Bachforelle, Aal, Barbe
Fluss bei 0 Kirn
Nahe (Monzingen)
87
77
4.8
Nahe (Monzingen)
Fischarten: Döbel, Brachse, Bachforelle, Aal, Hecht
Fluss bei 55569 Nußbaum
Glan (Meisenheim)
283
64
4.6
Glan (Meisenheim)
Fischarten: Döbel, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 55590 Meisenheim
Glan (Odernheim am Glan)
230
60
4.6
Glan (Odernheim am Glan)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 55571 Odernheim am Glan
Nahe (Hochstetten-Dhaun)
161
55
4.8
Nahe (Hochstetten-Dhaun)
Fischarten: Döbel, Aal, Bachforelle, Hecht, Barbe
Fluss bei 0 Hochstetten-Dhaun
Nahe (Staudernheim)
259
38
4.4
Nahe (Staudernheim)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Nase, Rotauge, Barbe
Fluss bei 55568 Abtweiler
Simmerbach (Gemünden)
145
34
4.1
Simmerbach (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Döbel, Brachse
Bach bei 55490 Gehlweiler
Nahe (Merxheim-Martinstein)
122
30
5.0
Nahe (Merxheim-Martinstein)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Döbel, Barbe, Rotauge
Fluss bei 55627 Martinstein
Nahe (Norheim)
43
23
5.0
Nahe (Norheim)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 55585 Altenbamberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Brauche euren Rat zum Angelschein :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.

Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und würde sehr gerne den Angelschein machen. Das Problem ist, dass mein Deutsch leider noch nicht gut genug ist und ich deshalb Angst habe, die Prüfung nicht zu bestehen.

Gibt es vielleicht eine Erleichterung oder eine andere Möglichkeit für Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen? Oder kennt jemand einen Kurs oder eine Hilfe, die ihr empfehlen könnt?

Ich angle schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Erfahrung, aber ohne Angelschein darf ich hier leider nicht angeln.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
MauMaubuddy
Welcher Forellenhof in der Nähe von Winsen Luhe ist der beste?

Hallo Zusammen,
Wir waren dieses Jahr beim Forellenhof Gut Schnede und in Maschen, aber hatten nur einen Austeiger. Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Forellenhof besser geeignet ist für Anfänger? 🎣🎣

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Ostseeangeler69
Heute geht's wieder los !

moin
ich würde heut gerne am bach aitrach angeln wollen der durch straubing und das dorf aiterhofen verläuft deshalb frag ich euch hättet ihr ein paar Tipps dazu da meine 2te Heimat in Bayern liegt wenn ja gerne unten reinschreiben danke euch!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1117 Beiträge
Mehr anzeigen