search

Angeln in Stubenberg

Werbung
Mühlauer Bucht
4
2
0.0
Mühlauer Bucht
Fluss bei 94166 Stubenberg
Angelparadies Mongo-Teich
103
81
4.9
Angelparadies Mongo-Teich
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Brachse
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Inn (Simbach am Inn)
239
71
4.7
Inn (Simbach am Inn)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 84359 Simbach am Inn
Inn (Bergham)
186
43
4.6
Inn (Bergham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Hecht, Wels
Fluss bei 84533 Haiming
Baggerseen Hoheneich
108
42
4.7
Baggerseen Hoheneich
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Graskarpfen
Baggersee bei 94148 Kirchham
Kiesdeponie Gstetten
107
38
4.4
Kiesdeponie Gstetten
Fischarten: Hecht, Rapfen, Karpfen, Brachse, Wels
Baggersee bei 84375 Kirchdorf am Inn
Inn (Egglfing-Ering)
107
34
4.7
Inn (Egglfing-Ering)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Barbe, Nase
Fluss bei 94072 Bad Füssing
Rott (Singham)
136
25
4.1
Rott (Singham)
Fischarten: Karpfen, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 94086 Bad Griesbach im Rottal
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
213
21
4.7
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 84375 Kirchdorf am Inn
Angelsee Ranftl (Mühlheim am Inn)
79
19
4.4
Angelsee Ranftl (Mühlheim am Inn)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kimura
gezerbster??

kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat

vor 46 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Karpfenangeln im Frühjahr

Hallo liebe Community, Ihr habt sicher auch keinen Lust mehr auf den Winter, und freut auch auf den Frühling. Deswegen dachte ich mir ich mache einen Thread auf, wo übers Karpfenangeln im Frühjahr geredet wird. Am besten wäre es einfach wenn ihr eure Erfahrungen/Tipps mitteilen könnt, damit man vielleicht den ein oder andern Ratschlag mitnehmen kann für den Fangerfolg.

vor 55 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 59 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen