search

Angeln in Abentheuer

Werbung
Bostalsee
1281
299
3.7
Bostalsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels
Stausee bei 66625 Nohfelden
Fischzucht Orth
372
78
4.4
Fischzucht Orth
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 55758 Allenbach
Forellenhof Trauntal
423
63
3.8
Forellenhof Trauntal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54422 Börfink
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
122
37
4.6
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht
Teich bei 55765 Birkenfeld
Weiheranlage ASV Oberthal
31
33
5.0
Weiheranlage ASV Oberthal
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie
Teich bei 66649 Oberthal
Nahe (Frauenberg)
8
18
5.0
Nahe (Frauenberg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Gründling, Karpfen
Fluss bei 55776 Ruschberg
Spangsweiher
3
9
5.0
Spangsweiher
Fischarten: Karpfen, Brachse
Weiher bei 66687 Wadern
Hambach (Oberhambach)
64
8
5.0
Hambach (Oberhambach)
Fischarten: Karpfen
Stausee bei 0 Oberhambach
Nahe (Nohen)
89
7
0.0
Nahe (Nohen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 55767 Abentheuer
Nahe (Hoppstädten-Weiersbach)
51
6
4.5
Nahe (Hoppstädten-Weiersbach)
Fischarten: Aal, Bachforelle
Fluss bei 55768 Hoppstädten-Weiersbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Silurus-glanis
Angeln in Kroatien

Moin,
ich fahre Ende Mai für eine Woche nach Kroatien.
Mit dem Mittelmeer stehe ich eher auf Kriegsfuß, da die Erfolge vom Ufer überschaubar sind.
Jedoch war ich immer im Hochsommer in Frankreich oder Griechenland, was ja den Erfolg noch mehr drückt.

Jetzt im Frühsommer erhoffe ich mir bessere Erfolge. Hat jemand Tipps für mich? So kann ich mich bestmöglich ausstatten.

Petri Heil

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hansi275
privater angelteich

Guten Tag alle zusammen.
Ich und paar Freunden von mir suchen einen privaten angelteich und hoffen das mir hier jemand weiter helfen kann.
Wir sind 6 Leuten und suchen einen angelteich wo es erlaubt wäre auch mit Zelten zu übernachten. Wir suchen vom 15.5 bis zum 17.5 und würden uns freuen wenn uns jemand weiter helfen könnte.
Kommen aus Herford und suchen im umkreis von 50km
Mit freundlichen Grüßen

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Hechte wählerisch?

Servus, war die letzten 2 Tage mit nem Kollegen auf Hecht unterwegs an nem kleinem See, wir hatten innerhalb kürzester zeit (ca. 2 std Angelzeit pro Tag) 4 Nachläufer auf Westin Swim.
Nur die haben einfach nicht gebissen die haben sich ihn angeschaut aber ihn nicht genommen was uns sehr gewundert hat.
Wir haben vielleicht gedacht das es am Stahl liegt, da ich dann aber auf fluoro gewechselt bin und sie trotzdem den Köder nicht genommen habe Frage ich mich woran es liegt?
Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder haben die Hechte noch keinen Bock
Schönen Abend

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 7 Stunden
1079 Beiträge
Mehr anzeigen