search

Angeln in Aham

Werbung
Vils (Aham)
347
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Isar 2 (Dingolfing)
641
232
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Große Vils (Vilsbiburg)
539
229
4.6
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Bubinger Weiher
270
175
4.9
Bubinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Zander
Weiher bei 84494 Niedertaufkirchen
Isar-Staustufe 3 (Niederviehbach)
536
79
4.4
Isar-Staustufe 3 (Niederviehbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe, Brachse
Fluss bei 84183 Niederviehbach
Isar 1 (Dingolfing)
577
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Mossandlsee (KFV Dingolfing)
490
64
4.6
Mossandlsee (KFV Dingolfing)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse
Baggersee bei 94437 Mamming
Josef-Maurer-Weiher
374
58
4.6
Josef-Maurer-Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Weiher bei 84183 Niederviehbach
Längenmühlbach (Dingolfing)
182
48
4.7
Längenmühlbach (Dingolfing)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Karpfen, Hecht, Döbel
Bach bei 84130 Dingolfing
Wörther See (Wörth a.d. Isar)
172
43
4.8
Wörther See (Wörth a.d. Isar)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Seeforelle, Flussbarsch, Bachsaibling
See bei 84109 Wörth an der Isar
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 20 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 52 Minuten
38 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Große Fische zurück???

Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung

Mfg Musterknabe

vor 53 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Suche Angelbuddy 32469 Petershagen

Hallo wer hat Lust dieses Jahr zusammen los zu ziehen ?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen?
Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen.
Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf.

LG

Andreas

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen