Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Alveslohe
-
Pinnau (Alvesloe)
Angelgewässer bei 25486 Alveslohe
Fischarten: unbekannt
6 Follower0 Fänge -
Teiche an der Fischwehrstrasse
Angelgewässer bei 25486 Alveslohe
Fischarten: unbekannt
3 Follower0 Fänge -
Forellensee Quickborn
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25451 Quickborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Seesaibling, Stör, Hecht, Tigerforelle und 10 weitere Fischarten
353 Follower98 Fänge -
Angelsee Lentföhrden
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24632 Heidmoor
Fischarten: Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Zwergwels und 4 weitere Fischarten
164 Follower45 Fänge -
Wilstedter See (Costa Kiesa)
Baggersee bei 22889 Tangstedt
Fischarten: Hecht, Brachse, Stör, Karpfen, Zander und 1 weitere Fischarten
95 Follower23 Fänge -
Heidmoor (Heidkaaten)
Angelgewässer bei 25485 Bilsen
Fischarten: Karpfen, Zander, Schleie, Hecht, Brachse
55 Follower28 Fänge -
Angelpark Breedenmoor
Sonstiges bei 25451 Quickborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling
73 Follower6 Fänge -
Schirnausee (Nützen)
Angelgewässer bei 24568 Kaltenkirchen
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Seesaibling, Stör und 4 weitere Fischarten
49 Follower26 Fänge -
Kieskuhle Dörner (Nützen)
Baggersee bei 24568 Kaltenkirchen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Lumb, Schleie
58 Follower12 Fänge -
Theodor-Storm-See
Angelgewässer bei 25451 Quickborn
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aland und 6 weitere Fischarten
28 Follower34 Fänge
Neues im Forum
-
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
717 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um einen... -
Frymie
Stippen am Forellenteich
Hallo in die Runde 🖖
17 Beiträge
Ich werde am Freitag Mittag zum Forellenteich in Weißenfels fahren. Dort werde ich am Kiloteich mit der Stippe auf die Jagd gehen? Hat eventuell jemand Lust ebenfalls seine Stippe etwas zu beanspruchen? Bienenmaden habe ich schon geholt.
Sonnige Grüße
Heiko -
cz660
Regelverschärfung Niederlande
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Seit Dezember 2022 gibt es einige, für mich fragwürdige, Änderungen an den Gewässern der niederländischen Maaslandschaft.
Zum einen steht nun dort im VISplanner, dass Haken ohne Widerhaken erlaubt sind, jedoch nicht das haken mit Widerhaken verbogen sind.
Zum anderen steht dort, das man als Unterstand nur noch einen Fischerschirm nutzen darf. Ist damit auch ein Brolly gemeint ?
Wäre super wenn sich jemand findet der genaueres weiß und... -
johanna151
Studienarbeit: Zwergwelse
Hallöchen Alle Zusammen,
8 Beiträge
Ich bin im Abschlussjahr meines Studiums und muss für dieses eine Facharbeit schreiben. Da ich sehr gerne meine Zeit am Wasser verbringe und die Zwergwelse bei mir in der Region eine echte Plage sind , habe ich mich darauf spezialisiert. Ich habe für das Them einen kurzen Fragebogen erstellt. Darum würde ich euch Anglerfreunde gerne bitten mir bei der Beantwortung zu helfen . Es wäre super wenn sich einige bereiterklären und mir zu den Fragen die... -
Markus Hasilbach
hechtschonzeit in Frankreich
Hallo,
5 Beiträge
Weiß jmd, ob ich in der Hechtschonzeit in Frankreich mit einem Regenwurm auf Barsche angeln dürfte? Dass Kunstköder verboten sind, weiß ich. Gilt das Verbot auch für Würmer?