Angeln in Balduinstein
Neues im Forum
Guten Abend, liebe Leute,
habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.
Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.
Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.
Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️
Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck
Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob man beim Angelsee oker einen Angelschein benötigt
Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?
VG Frieder
Karpfenangeln