search

Angeln in Barnitz

Werbung
Trave (Bad Oldesloe)
1043
332
4.7
Trave (Bad Oldesloe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle, Rotauge
Fluss bei 23843 Bad Oldesloe
Stadtgraben Lübeck
1376
245
4.2
Stadtgraben Lübeck
Fischarten: Flussbarsch, Aland, Schwarzmund-Grundel, Brachse, Rotauge
Graben bei 23558 Lübeck
Elbe-Lübeck-Kanal (Lübeck)
2051
186
4.6
Elbe-Lübeck-Kanal (Lübeck)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 23560 Lübeck
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
905
158
4.1
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 23919 Behlendorf
Elbe-Lübeck-Kanal (Krummesse)
1208
150
4.2
Elbe-Lübeck-Kanal (Krummesse)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels, Zander
Kanal bei 23628 Klempau
Trave (Lübeck-Moisling)
1904
134
4.4
Trave (Lübeck-Moisling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 23560 Lübeck
Poggensee (Bad Oldesloe)
160
106
4.7
Poggensee (Bad Oldesloe)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Döbel
See bei 23843 Bad Oldesloe
Beste (Bad Oldesloe)
303
85
4.5
Beste (Bad Oldesloe)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle
Bach bei 23843 Bad Oldesloe
Elbe-Lübeck-Kanal (Niendorf)
434
74
4.4
Elbe-Lübeck-Kanal (Niendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels, Karpfen
Kanal bei 23919 Behlendorf
Fischen bei Chrischen (Hoisdorf)
145
71
4.5
Fischen bei Chrischen (Hoisdorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen, Goldforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 22961 Hoisdorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
heymito
Fulda Kassel und Umgebung

Hi ich wohne seit kurzen erst in der Nähe Kassel und Angel öfters mal an der Fulda jemand Tipps wie man dort die Hechte und Zander fängt

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen