search

Angeln in Buttenheim

Werbung
Krötenhüll (Buttenheim)
3
2
4.0
Krötenhüll (Buttenheim)
Teich bei 96155 Buttenheim
Main-Donau-Kanal (Bamberg)
820
368
4.0
Main-Donau-Kanal (Bamberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
Kanal bei 96050 Bamberg
Neubertsee
908
189
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotfeder, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 96146 Altendorf
Wallersprung (Pettstadt)
142
136
4.8
Wallersprung (Pettstadt)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Wels, Schleie
Baggersee bei 96175 Pettstadt
LAB-See (Rothsee)
713
100
4.5
LAB-See (Rothsee)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 91330 Eggolsheim
Regnitz (Bamberg)
589
89
4.7
Regnitz (Bamberg)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Barbe
Fluss bei 96049 Bamberg
Main-Donau-Kanal (Forchheim)
430
80
4.5
Main-Donau-Kanal (Forchheim)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Brachse
Kanal bei 91301 Forchheim
Rauhe Ebrach (Pettstadt)
62
65
4.7
Rauhe Ebrach (Pettstadt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel
Fluss bei 96175 Pettstadt
Regnitz (Baiersdorf)
429
46
4.3
Regnitz (Baiersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Barbe, Döbel
Fluss bei 91083 Baiersdorf
Baggersee Altendorf
56
43
5.0
Baggersee Altendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Aal, Hecht
Baggersee bei 96146 Altendorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2278 Beiträge
Profilbild
Carpster
Leichte Wallercombo zum werfen / auslegen

Hi zusammen,
suche eine leichte Wallercombo. Angle nicht regelmäßig auf Waller, wenn doch an einem 20m breiten Fluss mit mittlerem Bestand, idR 80 bis 1,6m. Ich müsste die Montage nicht weit werfen bzw auslegen, daher reichen 200g Wurfgewicht. Preislich dachte ich an 200€ für Rute, Rolle und Schnur. Hat Jemand Tipps? Alternativ hätte ich Spodrod mit 4,5lbs und eine Aerlex 14.000, wäre das auch ne Option?
petri

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
Marley241
Kauf neuer Watstiefel

Hallo, ich möchte mir neue Watstiefel kaufen und bin unentschlossen welche Stiefel und aus welchem Material. PVC, Neopren oder atmungsaktive. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu "hören" und vielleicht die ein oder andere Kaufempfehlung zu bekommen.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Petition gegen Kormoranpopulationen

⚠️Moin zusammen, in Plön in Schleswig-Holstein gibt es eine Petition gegen die Ausbreitung großer Kormoran-Brutkolonien auf den Inseln im Großen Plöner See.

Laut Petition sind auf einigen Inseln bereits erhebliche Schäden an Bäumen und Vegetation entstanden. Die erste Insel ist bereits komplett vollgeschissen durch Komorane (komplett weiß bedeckt). Gefordert werden nun gezielte Maßnahmen zur Vergrämung auch in Schutzgebieten und ein abgestimmtes Kormoranmanagement, um weitere Inseln zu schützen.

Für uns Angler sicher interessant – schaut rein und zeichnet gerne mit:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

🚨WICHTIG: PETITION NOCHMAL PER MAIL BESTÄTIGEN!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen