search

Angeln in Dörrebach

Werbung
Stausee Seibersbach
32
10
4.3
Stausee Seibersbach
Fischarten: Karpfen
Stausee bei 55444 Dörrebach
Rhein (Bingen/Rhein)
1391
562
4.4
Rhein (Bingen/Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Nahe (Bad Kreuznach)
668
175
4.5
Nahe (Bad Kreuznach)
Fischarten: Döbel, Wels, Aal, Barbe, Karpfen
Fluss bei 55545 Bad Kreuznach
Nahe (Bingen/Rhein)
637
140
4.6
Nahe (Bingen/Rhein)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Nase, Wels, Hecht
Fluss bei 0 Bingen am Rhein
Nahe (Bad Sobernheim)
311
109
4.8
Nahe (Bad Sobernheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Fluss bei 0 Bad Sobernheim
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
419
86
4.8
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg
Rhein (Lorch)
255
72
4.3
Rhein (Lorch)
Fischarten: Zander, Barbe, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 55413 Manubach
Nahe (Monzingen)
63
67
4.7
Nahe (Monzingen)
Fischarten: Döbel, Brachse, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 55569 Nußbaum
Glan (Odernheim am Glan)
212
60
4.6
Glan (Odernheim am Glan)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 55571 Odernheim am Glan
Rhein (Trechtingshausen)
384
49
4.1
Rhein (Trechtingshausen)
Fischarten: Zander, Rapfen, Wels, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 65391 Lorch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_09
Angeln an der Weser aus Richtung Bassum

Hi zusammen, Ich wollte mit meinem Vater der aus der Nähe von Bassum kommt zusammen angeln fahren. Ich hatte da an die Weser gedacht und wollte zum Anfang erstmal mit Spinnfischen anfangen, weil ich noch nie in Raum Bremen Angeln war. Habt ihr da Spots zum Zander, Barsch und Hechtangeln? L.G.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
stachelritter Sg123
Brauche Hilfe

Moin Moin , ich bräuchte mal eure Hilfe , den ich weiß nicht welchen Draht ich verwenden soll wen ich zu Beispiel ein jerkbait Grundgerüst baue . ist es egal?? 🤨 Oder das innen leben von einem bucktailkopf weil die Dinger sind ja für Hecht also auch ziemlich belastbar . welchen Draht verwendet ihr? habt ihr Tipps😁

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 2 Stunden
651 Beiträge
Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde! Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln". Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest. Vielen Dank und Petri Heil Hier gehts zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
Sascha7110
Tischräucheroffen

Hallo zusammen, Habe gestern ein Tischräucheroffen bekommen. Und wollte mal fragen welchen Brennspiritus ich für die Brannpfannen nehmen kann?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen