search

Angeln in Einhausen

Werbung
Hasel (Einhausen)
13
12
5.0
Hasel (Einhausen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche
Fluss bei 98617 Bauerbach
Kiesgrube Einhausen
11
6
4.7
Kiesgrube Einhausen
Fischarten: Karpfen
See bei 98617 Bauerbach
Forellenhof Themar
658
365
4.8
Forellenhof Themar
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Werra (Wasungen)
278
123
4.7
Werra (Wasungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Döbel, Sonstiges
Fluss bei 98634 Aschenhausen
Werra (Themar)
362
92
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Hecht
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Werra (Schwallungen)
73
86
4.3
Werra (Schwallungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Fluss bei 98590 Rosa
Speicher Römhild
384
69
4.5
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Meiningen)
345
51
4.9
Werra (Meiningen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 98617 Bauerbach
Speicher Buchenhof
260
49
4.7
Speicher Buchenhof
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 98630 Römhild
Speicher Roth II
281
49
4.5
Speicher Roth II
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotauge, Zander
Stausee bei 98630 Römhild
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tobii29
Großer Alpsee

Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch. Lg Tobias

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 8 Stunden
1020 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 8 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
TimBaller
Suche passende Schnur

Hi. Ich habe eine Pilk Rolle und weiß nicht welche Schnur ich dafür nehmen soll. Welche benutzt ihr und habt ihr gute Erfahrung damit?

vor 8 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Mertei
Angelflohmarkt Waging a. See 18.04.2026

Am 18.04.2026 ist wieder Angelflohmarkt in Waging a. See!!! Es wird wieder viele Stände und ne Menge an Schnäppchen geben. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen