Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Fischbachau
-
Leitzach (Wörnsmühl)
Fluss bei 83730 Fischbachau
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche
58 Follower25 Fänge -
Leitzach (Fischbachau)
Fluss bei 83730 Fischbachau
Fischarten: unbekannt
21 Follower0 Fänge -
Leitzach (Drachenthal)
Fluss bei 83730 Fischbachau
Fischarten: unbekannt
16 Follower0 Fänge -
Wolfsee (Fischbachau)
See bei 83730 Fischbachau
Fischarten: unbekannt
6 Follower1 Fänge -
Elbach (Elbach)
Bach bei 83730 Fischbachau
Fischarten: Regenbogenforelle
4 Follower1 Fänge -
Schliersee
See bei 83727 Schliersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Seesaibling, Zander, Renke und 12 weitere Fischarten
819 Follower160 Fänge -
Spitzingsee
See bei 83727 Schliersee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Aal, Brachse
419 Follower56 Fänge -
Leitzach (Leitzachmühle)
Fluss bei 83714 Miesbach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche
202 Follower36 Fänge -
Loidlsee
Weiher bei 83734 Hausham
Fischarten: Karpfen, Zander
62 Follower15 Fänge -
Soinsee
See bei 83735 Bayrischzell
Fischarten: Seesaibling, Bachsaibling
82 Follower10 Fänge
Neues im Forum
-
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
16 Beiträge -
Barsch-Killer
Low Budget Baitcaster, der Testbericht.
Hallo liebes Forum,
20 Beiträge
Ich liebäugle schon seit langem mit einer BFS Casting Combo, allerdings bezahlt man da ja bei Shimano oder anderen Firmen die auf dem Deutschen Markt vertreten sind schnell mal über 400€ was mir ein bisschen zu viel war.
Also habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf den YT Kanal „Creekpatrol“ gestoßen der hauptsächlich Tackle von Alixpress fischt und testet, unteranderem hat er die Soloking Acura Getestet die eine BFS Casting Rolle ist und ca. 35€... -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
30 Beiträge -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die... -
Martinin
Angeln an der hohenwarte
Ich fahre dieses Wochenende am die hohenwarte karpfen und wells angeln hättet ihr vielleicht Tipps für mich?
4 Beiträge