search

Angeln in Göhrde

Werbung
Elbe (Hitzacker/Elbe)
1215
836
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Jeetzel (Dannenberg/Elbe)
355
189
4.6
Jeetzel (Dannenberg/Elbe)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, Brachse
Fluss bei 29451 Dannenberg (Elbe)
Elbe (Neu-Darchau)
496
136
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Jeetzel (Hitzacker)
273
89
4.6
Jeetzel (Hitzacker)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rapfen
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Tiessau)
189
74
4.4
Elbe (Tiessau)
Fischarten: Brachse, Zander, Aal, Hecht, Rotauge
Fluss bei 29456 Hitzacker
Alte Jeetzel (Dannenberg/Elbe)
249
55
4.6
Alte Jeetzel (Dannenberg/Elbe)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rapfen
Fluss bei 29451 Dannenberg (Elbe)
Angelteich Niestedt
115
38
4.4
Angelteich Niestedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle
Teich bei 29451 Dannenberg (Elbe)
Krainke (Neuhaus/Elbe)
139
36
4.6
Krainke (Neuhaus/Elbe)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotfeder
Fluss bei 19273 Amt Neuhaus
Angelteiche Julian Rödel (Krummasel)
73
33
4.1
Angelteiche Julian Rödel (Krummasel)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 29482 Küsten
Rögnitz (Neuhaus/Elbe)
66
20
4.3
Rögnitz (Neuhaus/Elbe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Aland, Döbel
Fluss bei 19273 Amt Neuhaus
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stefan.8
boilies

Hallo Mal eine Frage ist es billiger boilies zu kaufen oder boilies selbst machen könnt mich gerne anschreiben weil es für mich Neuland ist mfg

vor 15 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
jkfish
Angelregeln Region Limburg/NL (Roermond)

Hallo zusammen, ich plane im Sommer in der Gegend um Roermond (Limburg, Niederlande) angeln zu gehen und bin bei meiner Recherche auf eine Info gestoßen, dass man dort Fische zwar angeln, aber nicht töten bzw. zum Verzehr mitnehmen darf. Dazu finde ich online nur einen kleinen inoffiziellen Eintrag, aber keine offiziellen Quellen oder konkrete Regelungen. Deshalb meine Fragen an euch: 1. Gibt es in der Region Roermond / Limburg tatsächlich eine Regelung, dass gefangene Fische nur releast werden dürfen und nicht zum Essen entnommen werden dürfen? – Falls ja: Wo ist das offiziell nachzulesen (Regelwerk, Verordnung, Gewässerverband)? – Gilt das für alle Arten oder nur bestimmte Gewässer/Abschnitte? 2. Wie sieht es mit Grundeln (z. B. Schwarzmund- oder Rundkopfund Grundelarten) aus? – Darf ich diese als Köderfisch verwenden? – Gibt es Mindestgrößen oder ein Fangverbot für Grundeln in NL / Limburg? Ich werde vor Ort ggf. noch bei der Fischereibehörde nachfragen, aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen oder gesicherte Infos aus der Praxis oder offiziellen Quellen. Danke euch schonmal für jede Hilfe!

vor 49 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
Wurm Zucht

Hey Leute, Ich habe mir vor 1 Monat eine wurm Zucht gebaut! Ein Eimer mit bisschen Kompost Blättern und kaffegrund. In den Deckel ein Loch mit fliegennetz für die Luft. Unten noch ein kleines Loch mit fliegennetz damit überschüssiges Wasser abfließen kann. 5 tauwürmer aus dem Kompost rein und ab und zu befeuchten. Jetzt ist 1 Monat vergangen und es sind um die 50 tauwürmer drin! Es lohnt sich! Probiert es aus :)

vor 1 Stunde
134 Beiträge
Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Feederfutter

nimmt ihr fertigFutter zum feederangeln, stippen etc oder macht ihr euer Futter selbst? Ich für mein Teil nimm mittlerweile fertigfutter

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Mehr anzeigen