search

Angeln in Gielert

Werbung
Mosel (Bernkastel-Kues)
730
228
4.5
Mosel (Bernkastel-Kues)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 54470 Bernkastel-Kues
Mosel (Riol-Mehring)
650
196
4.2
Mosel (Riol-Mehring)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Rotauge
Fluss bei 54346 Mehring
Mosel (Zeltingen-Rachtig)
450
108
4.4
Mosel (Zeltingen-Rachtig)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Döbel
Fluss bei 54470 Bernkastel-Kues
Mosel (Leiwen-Trittenheim)
395
88
4.3
Mosel (Leiwen-Trittenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Aal
Fluss bei 0 Leiwen
Fischzucht Orth
362
75
4.4
Fischzucht Orth
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 55758 Allenbach
Mosel (Brauneberg-Mülheim)
305
71
4.2
Mosel (Brauneberg-Mülheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Döbel, Karpfen
Fluss bei 54486 Mülheim
Mosel (Piesport-Minheim)
399
66
4.5
Mosel (Piesport-Minheim)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Wels, Zander
Fluss bei 54498 Piesport
Forellenhof Trauntal
415
62
3.8
Forellenhof Trauntal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54422 Börfink
Mosel (Wintrich)
285
46
4.2
Mosel (Wintrich)
Fischarten: Zander, Aal, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 54518 Altrich
Mosel (Neumagen-Dhron)
214
34
4.9
Mosel (Neumagen-Dhron)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Zander, Aal
Fluss bei 54347 Neumagen-Dhron
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Max_gmx-angler2
Angelschein online machen?

Moin kann man den Angel Schein online machen wenn ja wie sieht es da aus? Wie heist die app Oder website? Lg

vor 51 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Kraller54
Neuer Winter altes Problem

Hallo Team alleangeln, da jetzt schon der 4 Winter ist, in dem ihr sagt, dass demnächst ein Option kommt Gewässer zu verbergen (keinen bock auf Menschen die im puff eine "aufreißen" und das noch stolz präsentieren). Was heißt denn bei euch demnächst?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
977 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
Camping und Angeln in Brandenburg

Hallo zusammen, ich möchte ca im Mai mit dem Wohnmobil nach Brandenburg zum Campen und Angeln fahren. Natürlich muss mein Schlauchboot mit E-Motor mit. Ich kenne mich in Brandenburg leider überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Unterstützung angewiesen. Könnt ihr mir idealerweise Campingplätze empfehlen, die direkt am Wasser liegen, damit ich das Boot nicht unnötig transportieren muss ?! Vielen Dank

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 2 Stunden
39 Beiträge
Mehr anzeigen