search

Angeln in Gilserberg

Werbung
Heimbachteich (Wohratal)
39
54
4.3
Heimbachteich (Wohratal)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Brachse, Rotauge
Teich bei 35288 Wohratal
Teichanlage Oberurff - Schiffelborn
185
47
3.6
Teichanlage Oberurff - Schiffelborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander, Hecht, Graskarpfen
Teich bei 34596 Bad Zwesten
Forellenfarm Sasselbach
179
45
4.6
Forellenfarm Sasselbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Goldforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 35110 Frankenau
Angelteich Wolferode
166
40
5.0
Angelteich Wolferode
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Karausche
Teich bei 35260 Stadtallendorf
Schwalm (Rommershausen)
112
35
4.3
Schwalm (Rommershausen)
Fischarten: Aal, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 34613 Schwalmstadt
Wohra (Rauschenberg)
49
34
4.6
Wohra (Rauschenberg)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 35282 Rauschenberg
Schwalm (Schwalmstadt)
268
31
3.5
Schwalm (Schwalmstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 34613 Schwalmstadt
Schwalm (Bischhausen)
193
23
4.2
Schwalm (Bischhausen)
Fischarten: Aal, Döbel, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 34599 Neuental
Teich am Schwarzen Weg (Gemünden)
13
23
4.5
Teich am Schwarzen Weg (Gemünden)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle, Schleie
Teich bei 35285 Gemünden (Wohra)
Schwalm (Bad Zwesten)
121
22
4.6
Schwalm (Bad Zwesten)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Barbe, Kaulbarsch
Fluss bei 34596 Bad Zwesten
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 40 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Große Fische zurück???

Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung

Mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Suche Angelbuddy 32469 Petershagen

Hallo wer hat Lust dieses Jahr zusammen los zu ziehen ?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen?
Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen.
Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf.

LG

Andreas

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen