search

Angeln in Kraam

Werbung
Sieg (Dattenfeld)
388
283
4.5
Sieg (Dattenfeld)
Fischarten: Barbe, Döbel, Zährte, Nase, Aal
Fluss bei 51570 Windeck
Angelpark Krumbachsmühle
720
193
4.6
Angelpark Krumbachsmühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53567 Asbach
Waldsee (Maroth)
734
172
4.7
Waldsee (Maroth)
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Brachse, Hecht
Stausee bei 56269 Dierdorf
Sieg (Hamm/Sieg)
537
156
4.7
Sieg (Hamm/Sieg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 0 Fürthen
Sieg (Eitorf)
782
148
4.4
Sieg (Eitorf)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Bachforelle, Döbel, Nase
Fluss bei 53783 Eitorf
Angelteich Vierbuchermühle
459
104
4.6
Angelteich Vierbuchermühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 51545 Waldbröl
Sieg (Schladern)
538
89
4.9
Sieg (Schladern)
Fischarten: Aal, Bachforelle, Döbel, Barbe, Nase
Fluss bei 51570 Windeck
Wied (Neustadt/Wied)
159
80
4.3
Wied (Neustadt/Wied)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 53577 Neustadt (Wied)
Blumenweiherteiche
14
69
5.0
Blumenweiherteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 53809 Ruppichteroth
Stausee Obersteinebach
434
69
4.6
Stausee Obersteinebach
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Karpfen, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56593 Bürdenbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 54 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 57 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Timo2000
Hilfe bei Fangmethode

Wir sind im Glaskogen Naturreservat (Schweden) und angeln, zu uns wurde gesagt, dass hier sogar zu viel Fisch drin ist. Wir sind zu 5 und haben an 3 Tagen nur 5 Hechte und 4 barsche gefangen. 4x 60cm Hecht und 1x 80 cm Hecht. Die barsche waren 40, 35, 25,10.

Bisher waren alle Bisse auf orangene Gummifische und einer auf Spinner.

Was sagt ihr dazu

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen