search

Angeln in Lenggries

Werbung
Sylvensteinspeicher
666
120
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Isar (Lenggries)
202
24
4.8
Isar (Lenggries)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Döbel
Fluss bei 83661 Lenggries
Baggerweiher Nord (Lenggries)
89
7
4.2
Baggerweiher Nord (Lenggries)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 83661 Lenggries
Isar (Vorderriß)
31
1
5.0
Isar (Vorderriß)
Fluss bei 83661 Lenggries
Jachen
12
1
2.0
Jachen
Fischarten: Bachforelle
Fluss bei 83661 Lenggries
Walchensee
1740
367
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Seesaibling, Hecht, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
845
362
4.2
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Maxlweiher (Bad Tölz)
440
133
4.3
Maxlweiher (Bad Tölz)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Seesaibling, Bachsaibling, Hecht
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Fischzucht Loisachtal
331
83
4.7
Fischzucht Loisachtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 83673 Bichl
Isarstausee (Bad Tölz)
547
82
4.3
Isarstausee (Bad Tölz)
Fischarten: Regenbogenforelle, Äsche, Bachforelle, Döbel, Bachsaibling
Stausee bei 83646 Bad Tölz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
C.A.
Gibt's plötzlich weniger Grundeln????

Ich habe heute versucht Grundeln zu Angeln,an einer Stelle wo das eigentlich IMMER klappt. Aber es hat nur eine Gebissen,man konnte auch keine sehen. Da ist so eine Steinplatte,da hängen die immer. Aber heute ist NICHTS. Ich hab da letzte Woche mal beobachtet,wie ein ca. 50cm Wels welche gejagt hat. Hat der alle Gefressen,oder zumindest vertrieben???? Auch an meiner 2 Angelstelle waren keine,obwohl ein anderes Gewässer. Merkt ihr das auch?????

vor 1 Stunde
30 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
AngelTore
Kein Biss spüren auf Method Feeder

Ich benutze den Method Feeder zum ersten mal und wollte auf Brasse mit einem kleinem Pop up.Aber als ich einmal neu auswerfen wollte hatte ich plötzlich eine Brasse dran aber mein Bissanzeiger hat immer nur einmal kurz gepiept und dann war er wieder still.
Liegt es an der Montage?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Amplifon
Zandergewässer Thüringen

Hallo,

Kennt jemand Gewässer in Thüringen außerhalb der Saalekaskade in denen man gute Zanderbestände findet?
Möglichst auch vom Ufer erreichbar.

LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1130 Beiträge
Mehr anzeigen