search

Angeln in Limburg a.d. Lahn

Werbung
Lahn (Limburg/Lahn)
1111
327
4.2
Lahn (Limburg/Lahn)
Fischarten: Wels, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen
Fluss bei 65549 Limburg an der Lahn
Angel-Sport- u. Freizeitpark Limburg
415
79
3.9
Angel-Sport- u. Freizeitpark Limburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 65549 Limburg an der Lahn
Elbbach (Limburg/Lahn)
151
18
4.2
Elbbach (Limburg/Lahn)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Bach bei 65549 Limburg an der Lahn
Emsbach (Limburg/Lahn)
111
14
4.4
Emsbach (Limburg/Lahn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Bachsaibling
Bach bei 65552 Limburg an der Lahn
Lahn (Diez)
964
394
4.0
Lahn (Diez)
Fischarten: Wels, Döbel, Aal, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 65582 Aull
Elbbach (Hadamar)
489
161
4.3
Elbbach (Hadamar)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle
Bach bei 65589 Hadamar
Elbbach (Oberzeuzheim)
313
108
4.5
Elbbach (Oberzeuzheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Gründling, Brachse
Bach bei 65589 Hadamar
Lahn (Villmar)
443
99
4.6
Lahn (Villmar)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 65606 Villmar
Lahn (Laurenburg)
282
98
3.9
Lahn (Laurenburg)
Fischarten: Wels, Aal, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 0 Laurenburg
Herthasee (Holzappel)
298
65
4.1
Herthasee (Holzappel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotauge, Flussbarsch, Regenbogenforelle
See bei 56379 Holzappel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Mattes_mag_fische
Spots fürs Zander angeln und Methoden die gut funktionieren

Hi zusammen! 👋🏻
Ich und ein paar Freunde wollen dieses Wochenende Samstag oder Sonntag nach Hamburg an die Elbe bei Altona zum Angeln. Da wir uns in Hamburg leider überhaupt nicht auskennen, wollte ich mal nett fragen auch wenn das natürlich nicht selbstverständlich ist ob ihr vielleicht ein paar gute Stellen zum Zanderangeln empfehlen könntet.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr ein paar erfolgreiche Methoden oder Tipps zum Zanderangeln mit uns teilen könntet. Für mich wird es nämlich der erste gezielte Versuch auf Zander. Gefangen habe ich bisher leider noch keinen, aber der steht definitiv ganz oben auf meiner Liste!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Petri Heil! 👍🏻🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen