search

Angeln in Münster (Hessen)

Werbung
Gersprenz (Eppertshausen-Münster)
51
33
4.4
Gersprenz (Eppertshausen-Münster)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Gründling
Fluss bei 64839 Münster
See am Freizeitzentrum (Münster)
24
10
5.0
See am Freizeitzentrum (Münster)
Fischarten: Karpfen
See bei 64839 Münster
Gersprenz (Dieburg)
247
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Main (Seligenstadt)
1053
150
4.3
Main (Seligenstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 63500 Seligenstadt
Reinheimer Teich
217
131
4.7
Reinheimer Teich
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Rotauge, Flussbarsch
Teich bei 64354 Reinheim
Main (Hainburg)
1008
131
4.0
Main (Hainburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 63538 Großkrotzenburg
Amaliasee (Seligenstadt)
92
100
5.0
Amaliasee (Seligenstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Graskarpfen, Rapfen
See bei 63500 Seligenstadt
Haselsee (Babenhausen)
425
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Peter-Beckmann-Teich
25
98
5.0
Peter-Beckmann-Teich
Fischarten: Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
Teich bei 64859 Eppertshausen
Hinterwaldteich (Brensbach)
61
69
4.7
Hinterwaldteich (Brensbach)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Teich bei 64395 Brensbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 57 Minuten
172 Beiträge
Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Flo.78
Bachtelsee eisfrei?

Weiß evtl jemand ob der bachtelsee heubrücke eisfrei ist ???

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1338 Beiträge
Profilbild
DerXen
Top Hard und Softbaits zu verkaufen.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen