Angeln in Miesbach
Neues im Forum
sind temu köder genauso gut wie andere Köder
Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.
Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?
Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.
Bin Anfänger und 14 jahre hoffe jemand meldet sich angel am Nidda und ffm
Hallo, ich wollte fragen, wie Ihre Erfahrungen mit Hecht in Waldsee Bad Laer sind und Könnten Sie mir auch sagen, wo man auf Hecht angeln kann? Leider habe ich keinen Angelschein, deshalb suche ich einen privaten See mit Tageskarte region Osnabrück.
Vielen Dank
Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.