search

Angeln in Mildstedt

Werbung
Eider (Hennstedt/Drage)
1018
479
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Forellenhof Wester-Ohrstedt
831
380
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Treene (Schwabstedt)
908
288
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Eider (Süderstapel)
768
231
4.8
Eider (Süderstapel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 25788 Delve
Treene (Friedrichstadt)
934
216
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Arlau (Struckum)
665
189
4.3
Arlau (Struckum)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25856 Hattstedt
Forellensee Ahrenviöl
576
160
4.7
Forellensee Ahrenviöl
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Broklandsau
399
117
4.4
Broklandsau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Karpfen
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Ostersielzug (Friedrichstadt)
334
84
4.6
Ostersielzug (Friedrichstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, Zander
Kanal bei 25840 Friedrichstadt
Westersielzug (Friedrichstadt)
422
79
4.3
Westersielzug (Friedrichstadt)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Graben bei 25840 Friedrichstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 14 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
BenEs
Fliege binden oder Kaufen ?

Hallo ich habe meine erste Fliegenrute bekommen doch weiß nicht was sich mehr lohnt zum Anfang , vielleicht erstmal fliegen kaufen oder doch direkt mit dem binden anfange ?

vor 53 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen, Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Tristan-R
Tipps zum erfolgreichen kapfen angeln am Pahnaer See

moin ich fahre im Sommer eine Woche zum pahnaer See und habe keinerlei Informationen zu dem gewässer hat jemand ein par Infos wie, wann, mit was

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
Wathose Decathlon vs. "anständige" Wathosen

Moin in die Runde. Mir ist bewusst, dass es schon 1-2 mal das Thema Wathosen gibt. Allerdings habe ich nichts zu den Decathlon Wathosen gefunden. Zu meiner Situation: Ich hatte eine Wathose von Daiwa die leider recht schnell undicht wurde. Garantie Fall, wurde zurück geschickt und erstattet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neue, da ich das Modell was ich hatte nicht mehr finden kann. Da sind mir die Wathosen bei Decathlon ins Auge gesprungen. Die machen erstmal einen Soliden Eindruck für den Preis. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Eventuell sagen, ob die für den gelegentlichen Einsatz a Seen, im Bodden und in der Ostsee geeignet sind. FYI: Es geht wenn dann um die Atmungsaktiven, da ich eher selten bei Minusgraden Watangeln gehe. Vielen Dank für eure Tipps.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen