search

Angeln in Neuhaus a. Inn

Werbung
Inn (Neuhaus am Inn)
299
50
4.4
Inn (Neuhaus am Inn)
Fischarten: Quappe, Brachse, Hecht, Döbel, Wels
Fluss bei 94152 Neuhaus am Inn
Rott (Neuhaus am Inn)
163
20
4.4
Rott (Neuhaus am Inn)
Fischarten: Karpfen, Wels, Barbe, Döbel, Graskarpfen
Fluss bei 94152 Neuhaus am Inn
Baggersee Mittich
17
0
0.0
Baggersee Mittich
Fischarten: Karausche
Baggersee bei 94152 Neuhaus am Inn
Donau (Passau)
1121
382
4.7
Donau (Passau)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht, Aal
Fluss bei 94032 Passau
Donau (Schalding)
669
236
4.5
Donau (Schalding)
Fischarten: Wels, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 94036 Passau
Ilzstausee Oberilzmühle
509
100
4.3
Ilzstausee Oberilzmühle
Fischarten: Schleie, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Wels
Stausee bei 94121 Salzweg
Baggersee Hartkirchen
355
81
4.6
Baggersee Hartkirchen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Flussbarsch
Baggersee bei 94060 Pocking
Rott (Ruhstorf)
378
62
4.9
Rott (Ruhstorf)
Fischarten: Barbe, Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Baggerseen Schlupfing
270
61
4.3
Baggerseen Schlupfing
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 94060 Pocking
Wehrhauser Baggersee
331
61
4.4
Wehrhauser Baggersee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannis
wie kann man den Fisch im Wasser mit Wathose am besten messen?

In MV gibt es ja jetzt ein Entnahmefenster, habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten rausfinden kann ob er unter 90cm ist der Hecht? Fürs Mindestmaß hat ich mir immer mein Knüppel 50cm lang gemacht 😂

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1212 Beiträge
Profilbild
Forellen Fischer62
Suche kostenlose Angeln, Zubehör,

Ich bin nun 63 Jahre alt und Angel schon seit ich ein kleiner Junge war. Um das Angeln an die Jungen Menschen weiter geben zu können, bräuchte ich Angeln, Rollen, Zubehör usw. Eine Horde Kinder möchten gerne mit zum Angeln. Genau für diese bräuchte ich spendenfreundliche Menschen, die ihnen das ermöglichen.

LG Chr. Stahlschmidt

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Angelmesse Berlin!

Vom 26.-29. November ist ja die Anglemesse in Berlin. Hab bis jetzt niemanden gefunden und alleine macht es halt keinen richtig Spaß. Eventuell jemand der auch da hin fährt und man zusammen auf der Messe rum schlendern könnte?

vor 8 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Nikl2000
Angel Anfänger Equipment gesucht

Moin zusammen,

ich komme aus OL und mache grade meinen Angelschein. Habe am 17.10. die Fischerprüfung und suche ein gutes Angelset zum Einsteigen. Falls wer Tipps und Tricks hat, gerne melden!

VG!

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen