search

Angeln in Ohlweiler

Werbung
Nahe (Monzingen)
89
93
4.4
Nahe (Monzingen)
Fischarten: Döbel, Brachse, Karpfen, Barbe, Bachforelle
Fluss bei 55569 Nußbaum
Nahe (Hochstetten-Dhaun)
163
55
4.8
Nahe (Hochstetten-Dhaun)
Fischarten: Döbel, Aal, Bachforelle, Hecht, Barbe
Fluss bei 0 Hochstetten-Dhaun
Simmerbach (Gemünden)
147
34
4.1
Simmerbach (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Döbel, Brachse
Bach bei 55490 Gehlweiler
Nahe (Merxheim-Martinstein)
122
30
5.0
Nahe (Merxheim-Martinstein)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Döbel, Barbe, Rotauge
Fluss bei 55627 Martinstein
Angelpark Mannebacher Tal
112
22
4.3
Angelpark Mannebacher Tal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56290 Beltheim
Ellerner Weiher
29
12
5.0
Ellerner Weiher
Fischarten: Stör, Karpfen, Brachse, Schleie, Rotauge
Weiher bei 55497 Ellern
Kellenbach (Simmertal)
113
7
5.0
Kellenbach (Simmertal)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Bach bei 0 Hochstetten-Dhaun
Hahnenbach (Kirn)
38
6
4.5
Hahnenbach (Kirn)
Fischarten: Bachforelle, Nase, Döbel
Bach bei 0 Kirn
Hahnenbach (Bundenbach)
11
6
0.0
Hahnenbach (Bundenbach)
Fischarten: Bachforelle, Barbe
Bach bei 55608 Becherbach bei Kirn
Simmerbach (Simmern)
29
3
3.0
Simmerbach (Simmern)
Fischarten: Döbel
Bach bei 55469 Simmern
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln

Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.

Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht alleine angeln gehen. Und da ich noch unerfahren bin, kann ich sicher noch was lernen.

Hätte denn mal wer Lust aufs gemeinsame Angeln in Regensburg?

LG Thomas

vor 41 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 50 Minuten
1209 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
189 Beiträge
Profilbild
MaMo90
Gummifisch Empfehlung

Moin, irgendwie sammelt sich in meiner Köderbox immer alles mögliche an Gummifischen. 😄

Ich würde das ganze gerne auf ein Minimum reduzieren.

Ich angel vorwiegend auf Barsch und Zander, jemand eine Empfehlung an Gummifischen/-Hersteller worauf man Zander und Barsch gleichermaßen fängt?

Hätte gerne nur noch einen Gummifisch in verschiedenen Größen und Farben.

Easy Shiner war ich immer ganz zufrieden mit, allerdings halten die nicht wirklich lange.

Fox Pro shad immer ganz gut, allerdings nur auf Zander wie ich finde.

Jemand Erfahrung mit dem Bass Assain Sea shad oder andere Empfehlungen?

Lg✌️

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Mehr anzeigen