search

Angeln in Osing

Werbung
Aisch (Bad Windsheim)
117
28
4.4
Aisch (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rotauge
Fluss bei 91438 Bad Windsheim
Krausenweiher (Windelsbach)
44
21
4.3
Krausenweiher (Windelsbach)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Hecht, Rotfeder
Weiher bei 91635 Windelsbach
Wolfsee (Markt Bibart)
67
15
4.3
Wolfsee (Markt Bibart)
Fischarten: Karpfen, Wels
See bei 0 Markt Bibart
Stadtsee Iphofen
12
15
5.0
Stadtsee Iphofen
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Sterlet
See bei 97346 Iphofen
Kaltbadweiher (Bad Windsheim)
70
14
4.7
Kaltbadweiher (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Wels
Weiher bei 91438 Bad Windsheim
Hornauer Weiher
34
14
4.7
Hornauer Weiher
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 91635 Windelsbach
Nonnenweiher (Windelsbach)
13
14
5.0
Nonnenweiher (Windelsbach)
Fischarten: Rotauge, Schleie, Rotfeder
Weiher bei 91635 Windelsbach
Obernzenner See
225
13
4.8
Obernzenner See
Fischarten: Karpfen, Zander
See bei 91619 Obernzenn
Aisch (Dottenheim)
48
7
4.7
Aisch (Dottenheim)
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Schleie, Wels
Fluss bei 91463 Dietersheim
Landschaftssee Burgbernheim
34
7
4.4
Landschaftssee Burgbernheim
Fischarten: Karpfen, Hecht
See bei 91593 Burgbernheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Alleine Angeln mit 14.

Hi, wenn ich meine Prüfung nach dem Kurs bestanden habe und im Rathaus die angebe bezahlt habe und mein Schein geholt habe und ich dann auch eine Tageskarte usw kaufe darf ich dann in Bayern mit 14 alleine zum angeln gehen. also Angelschein Abgabe und Tageskarte darf ich ihnen Begleitung angeln?

vor 13 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Live Casttv
.

darf mann wieder in Oranienburg auf zander und hecht angeln?

vor 16 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Lukas Egner
Road zum ersten Hecht

Servus

Ich hab jetzt seit gut zwei Jahren meinen Angelschein und bin auf der Suche nach jemanden der mir vielleicht in der Aichacher Umgebung bisschen unter die Arme greifen kann beim Raubfisch angeln. Ich bin recht neu im Thema Raubfisch angeln und hat bis jetzt nur gereicht für bisschen größere Barsche und Forellen aber Hechte jeglicher Größe sind bis jetzt leider ausgeblieben. Deswegen würde mich sehr freuen wenn jemand mir da bisschen unter die Arme greifen kann.

Dickes Petri
Lukas

vor 17 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 18 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schonzeit auf Zander

Manchen Leuten sollte man den fischerreischein wegnehmen leider musste ich feststellen das am Freitag und Samstag gezielt gegenüber von mir bewusst am hafen in neuss auf zander gefischt wurde leider hatte ich keinen erreicht am Samstag beim ordnungsamt. Schon traurig das man sich links und rechts an den Bootssteg setzen muss. Euch sollte man die scheine wegnehmen. Ist euch da auch was aufgefallen?

vor 21 Minuten
4 Beiträge
Mehr anzeigen