search

Angeln in Pfaffenhofen a.d. Ilm

Werbung
Ilm (Pfaffenhofen an der Ilm)
214
41
4.3
Ilm (Pfaffenhofen an der Ilm)
Fischarten: Zander, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 85276 Hettenshausen
Gerolsbach (Pfaffenhofen)
20
6
5.0
Gerolsbach (Pfaffenhofen)
Fischarten: Zander, Karpfen
Bach bei 85276 Hettenshausen
Fischerhütte Uttenhofen
15
7
5.0
Fischerhütte Uttenhofen
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht
Weiher bei 85276 Hettenshausen
Frechmühler Weiher
15
2
3.7
Frechmühler Weiher
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 85276 Hettenshausen
Ilm (Geisenfeld)
193
129
4.5
Ilm (Geisenfeld)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Döbel, Giebel, Barbe
Fluss bei 85290 Geisenfeld
Glonn (Petershausen)
155
126
4.6
Glonn (Petershausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 85238 Petershausen
Klosterweiher (Scheyern)
387
122
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Paar (Waidhofen)
169
89
4.5
Paar (Waidhofen)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 86579 Waidhofen
Sandrach
106
80
4.7
Sandrach
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Brachse
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Alter Hagauer See
282
55
4.7
Alter Hagauer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
See bei 85051 Ingolstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Niina
Fliegenfischen

Ich bin auf der suche nach einen Fliegenfischer in Raum Herford, Bielefeld der mich vielleicht mal mitnimmt.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen