search

Angeln in Plessa

Werbung
Mahlbusen Schöpfwerk Elsterwerda
195
134
4.2
Mahlbusen Schöpfwerk Elsterwerda
Fischarten: Karpfen, Brachse, Güster, Hecht, Zwergwels
Teich bei 04910 Elsterwerda
Hartmanns Tongrube
134
20
4.5
Hartmanns Tongrube
Fischarten: Karpfen, Hecht, Giebel
Baggersee bei 04928 Döllingen
Schwarze Elster (Plessa)
104
30
4.6
Schwarze Elster (Plessa)
Fischarten: Hecht, Brachse, Rotauge, Döbel, Karpfen
Fluss bei 04928 Döllingen
Kippengewässer (Plessa)
41
0
5.0
Kippengewässer (Plessa)
Teich bei 04928 Döllingen
Schinkenteich (Plessa)
17
20
4.5
Schinkenteich (Plessa)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Goldfisch, Ukelei
Restwasser bei 04928 Döllingen
Floßkanal (Prösen)
343
219
4.3
Floßkanal (Prösen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht
Kanal bei 04932 Gröden
Kiesgrube Rückersdorf
1018
196
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Torflöcher Nasseböhla
179
117
4.5
Torflöcher Nasseböhla
Fischarten: Karpfen, Schleie, Giebel, Zwergwels, Aal
Teich bei 01561 Ebersbach
Parkteich Ortrand
520
116
4.1
Parkteich Ortrand
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotfeder, Rotauge, Graskarpfen
Teich bei 01990 Frauendorf
Kiesteich Aegier
159
103
4.5
Kiesteich Aegier
Fischarten: Karpfen, Brachse, Zwergwels, Flussbarsch, Rotauge
Baggersee bei 04910 Elsterwerda
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Alleine Angeln mit 14.

Hi, wenn ich meine Prüfung nach dem Kurs bestanden habe und im Rathaus die angebe bezahlt habe und mein Schein geholt habe und ich dann auch eine Tageskarte usw kaufe darf ich dann in Bayern mit 14 alleine zum angeln gehen. also Angelschein Abgabe und Tageskarte darf ich ihnen Begleitung angeln?

vor 55 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Live Casttv
.

darf mann wieder in Oranienburg auf zander und hecht angeln?

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Lukas Egner
Road zum ersten Hecht

Servus

Ich hab jetzt seit gut zwei Jahren meinen Angelschein und bin auf der Suche nach jemanden der mir vielleicht in der Aichacher Umgebung bisschen unter die Arme greifen kann beim Raubfisch angeln. Ich bin recht neu im Thema Raubfisch angeln und hat bis jetzt nur gereicht für bisschen größere Barsche und Forellen aber Hechte jeglicher Größe sind bis jetzt leider ausgeblieben. Deswegen würde mich sehr freuen wenn jemand mir da bisschen unter die Arme greifen kann.

Dickes Petri
Lukas

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schonzeit auf Zander

Manchen Leuten sollte man den fischerreischein wegnehmen leider musste ich feststellen das am Freitag und Samstag gezielt gegenüber von mir bewusst am hafen in neuss auf zander gefischt wurde leider hatte ich keinen erreicht am Samstag beim ordnungsamt. Schon traurig das man sich links und rechts an den Bootssteg setzen muss. Euch sollte man die scheine wegnehmen. Ist euch da auch was aufgefallen?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen