search

Angeln in Priestewitz

Werbung
Steinbruch (Collm-Dallwitz)
37
1
3.5
Steinbruch (Collm-Dallwitz)
Fischarten: Rotauge
Weiher bei 01561 Ebersbach
Elbe (Coswig)
1778
1219
4.5
Elbe (Coswig)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Elbe (Meißen)
1642
980
4.4
Elbe (Meißen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Karpfen
Fluss bei 01662 Meißen
Elbe (Radebeul)
2152
800
4.4
Elbe (Radebeul)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 01445 Radebeul
Formsandgrube Steinbach
666
218
4.4
Formsandgrube Steinbach
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Graskarpfen
See bei 01468 Moritzburg
Kleinspeicher Niederlommatzsch
386
190
4.5
Kleinspeicher Niederlommatzsch
Fischarten: Karpfen, Schleie, Aal, Brachse, Hecht
Stausee bei 01665 Diera-Zehren
Kiesgrube Haudel (Coswig)
1113
184
4.4
Kiesgrube Haudel (Coswig)
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Schleie, Hecht
Baggersee bei 01640 Coswig
Große Röder (Großenhain)
210
146
4.3
Große Röder (Großenhain)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Schleie, Karpfen
Fluss bei 01558 Großenhain
Staubecken Niederwartha
1371
142
4.2
Staubecken Niederwartha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Stausee bei 01156 Dresden
Lößnitzbad
575
142
4.2
Lößnitzbad
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Weiher bei 01445 Radebeul
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 54 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Jan Toni
Angeln an der Ostsee

Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen

vor 58 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Mit Köderfische und Pose auf Hecht

Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
PBAngler
FC, Ja oder Nein!

Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Pulzbait - Erfahrungen

moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen