search

Angeln in Reppenstedt

Werbung
Elbe (Geesthacht)
1609
381
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1061
346
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
1014
330
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Ilmenau (Lüneburg)
1112
255
4.3
Ilmenau (Lüneburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 21335 Lüneburg
Elbe (Drage)
715
222
4.5
Elbe (Drage)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 21423 Drage
Elbe-Seitenkanal (Lüneburg)
926
178
4.3
Elbe-Seitenkanal (Lüneburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rapfen
Kanal bei 21337 Lüneburg
Forellenpark Gut Schnede
619
153
4.4
Forellenpark Gut Schnede
Fischarten: Regenbogenforelle, Tigerforelle, Seeforelle, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 21444 Vierhöfen
Ilmenau (Bienenbüttel)
642
127
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Angelpark an der Luhe
281
114
4.5
Angelpark an der Luhe
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Wels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 21385 Rehlingen
Elbe-Seitenkanal (Scharnebeck)
780
114
4.6
Elbe-Seitenkanal (Scharnebeck)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rapfen
Kanal bei 21379 Echem
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing Friends
Groß Karpfen

Hallo, ich möchte gerne mehr und große Karpfen fangen, aber irgendwie klappt's nicht so richtig, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps? wenn ja dann wer ich sehr dankbar dafür.😉👍🎣😎

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Jens koschnick
Was für einen Wobbler im Mittellandkanal ?

Grade mit dem Angeln im Mittellandkanal angefangen was für ein wobbler benutzt ihr da so ? Für barsch Zander ? Tiefe oder geht ihr eher auf Gummifisch ?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Arne028
brauche Angelrute

Ich angle seit letztem Jahr in der Hohenwarte Talsperre und versuche einen Wels zu fangen. Ich habe dabei auf das aktive Angeln gesetzt mir wurmbündel und wallerholz. Auch anwerfen mit Gummi wobbler und anderen Ködern habe ich versucht. Auf dem Live Score sieht man die nur bis ans boot kommen und dann drehen sie wieder ab. Sie zeigen also Interesse aber wollen nicht beißen, bei Tipps gerne melden

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen