search

Angeln in Rheinböllen

Werbung
Bärensee (Volkenbacher Weiher)
18
0
0.0
Bärensee (Volkenbacher Weiher)
Fischarten: Schleie, Stör
Weiher bei 55494 Benzweiler
Waldsiedlung Rheinböllen
17
1
0.0
Waldsiedlung Rheinböllen
Fischarten: Karpfen
See bei 55494 Benzweiler
Guldenbach
8
0
3.5
Guldenbach
Bach bei 55494 Benzweiler
Rhein (Lorch)
261
84
4.3
Rhein (Lorch)
Fischarten: Zander, Barbe, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 55413 Manubach
Rhein (Loreley)
387
82
4.3
Rhein (Loreley)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 56329 Sankt Goar
Rhein (Trechtingshausen)
392
50
4.1
Rhein (Trechtingshausen)
Fischarten: Zander, Rapfen, Wels, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 65391 Lorch
Rheinhafen Fellen
98
46
4.8
Rheinhafen Fellen
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Barbe, Aal
Hafen bei 56329 Sankt Goar
Rhein (Rheindiebach-Bacharach)
235
46
4.1
Rhein (Rheindiebach-Bacharach)
Fischarten: Zander, Wels, Aal, Rapfen, Barbe
Fluss bei 65391 Lorch
Hafen St. Goar
112
38
4.4
Hafen St. Goar
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 56329 Sankt Goar
Rhein (St. Goar)
193
35
4.4
Rhein (St. Goar)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Barbe
Fluss bei 56329 Sankt Goar
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 53 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
Gewässer offen?

Sind eure seen im Brandenburg offen oder noch eingefroren?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel
Heringe im Rostocker Hafen?

Hallo, weiß jemand ob die Heringe schon im Rostocker Hafen sind und ob das angeln schon lohnt?

Danke.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen