search

Angeln in Schiphorst

Werbung
Angelteiche Koesterrieth
621
322
4.6
Angelteiche Koesterrieth
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Bachforelle
See bei 22946 Brunsbek
Trave (Bad Oldesloe)
956
304
4.7
Trave (Bad Oldesloe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle, Rotauge
Fluss bei 23843 Bad Oldesloe
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
852
137
4.2
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 23919 Behlendorf
Elbe-Lübeck-Kanal (Krummesse)
1127
129
4.2
Elbe-Lübeck-Kanal (Krummesse)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels, Zander
Kanal bei 23628 Klempau
Helga's Forellenteiche
474
128
4.4
Helga's Forellenteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 22956 Grönwohld
Poggensee (Bad Oldesloe)
146
91
4.7
Poggensee (Bad Oldesloe)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Döbel
See bei 23843 Bad Oldesloe
Beste (Bad Oldesloe)
282
83
4.5
Beste (Bad Oldesloe)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Meerforelle, Döbel
Bach bei 23843 Bad Oldesloe
Neuhofer Teich (Reinfeld)
64
74
4.7
Neuhofer Teich (Reinfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotfeder
Teich bei 23858 Barnitz
Großensee
402
73
4.8
Großensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 22946 Brunsbek
Elbe-Lübeck-Kanal (Niendorf)
411
72
4.4
Elbe-Lübeck-Kanal (Niendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels, Karpfen
Kanal bei 23919 Behlendorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen Angeln im April in Thüringen

Hallo, und zwar möchte ich am 1. April Forellenangeln gehen, im Raum Erfurt, da dann ja die Schonzeit endet. Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Es gilt ja für die allgemeinen Angelgewässer ein Kunstköderverbot bis die Hechtschonzeit beendet ist. Darf ich dann in den Salmonidengewässern trotzdem mit einem Blinker mit einschenkligen Haken spinnfischen oder gilt dort auch das Kunstköderverbot? Und die zweite Frage ist, ob es eine Methode gibt mit der ich aktiv auf Forellen angeln kann in den allgemeinen Angelgewässern, also ohne Kunstköder

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Rang

Hey, was muss ich machen damit sich mein Rang von „Jungfischer“ zu dem nächsten Range ändert?

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 4 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Jigkopf gewicht Barschangeln

Hallo zusammen

Welches Jigkopfgewicht würdet ihr mir empfehlen wenn man sich auf zwei Gewichte nur festlegen will? ich will nicht ständig herumswitchen, da ich mir so zu viel Kopf darüber zerbreche. Ich fische hauptsächlich am kanal und ruhigen Rheinabschnitten auf Barsch. Nie in starker Strömung. benutze 7.5cm Gummis.

Grüsse

vor 4 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen