search

Angeln in Tarbek

Werbung
Großer Plöner See
1848
316
4.6
Großer Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Kaulbarsch
See bei 24326 Ascheberg
Neversdorfer See
690
225
3.9
Neversdorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
See bei 23816 Bebensee
Trammer See
398
115
4.6
Trammer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
See bei 24306 Bösdorf
Mözener See
580
96
3.7
Mözener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse
See bei 23795 Bad Segeberg
Stocksee
614
89
4.7
Stocksee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
See bei 24326 Ascheberg
Kleiner Plöner See
787
80
4.7
Kleiner Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse
See bei 24306 Bösdorf
Kieskuhle Streem (Wahlstedt)
142
79
4.8
Kieskuhle Streem (Wahlstedt)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse
Baggersee bei 23812 Wahlstedt
Lanker See
460
79
4.7
Lanker See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
See bei 24211 Honigsee
Warder See (Bad Segeberg)
132
70
4.3
Warder See (Bad Segeberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen
See bei 23821 Rohlstorf
Stolper See (Stolpe)
356
66
4.4
Stolper See (Stolpe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Kaulbarsch
See bei 24601 Belau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PREDATOR HUNTER_75
Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme.

Verkaufe meine Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme. Die Premium wurde am 31.01 25 und die Wobbel am 05.06.25 gekauft, haben also beide noch Garantie. Sie sind beide optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Preis für beide 300€, bei Interesse einfach bei mir melden.

vor 1 Minute
17 Beiträge
Profilbild
Maxderspinner
Zander angeln auf Grund in Oldenburg

Petri zusammen

Welches Gewässer findet ihr zum Angeln auf Zander mit köfi
Am besten die obere Hunte die untere Hunte oder sogar den Küstenkanal?

Ich suche einen neuen Angelplatz am besten ohne Tide Hub
Doch ich hatte leider bis jetzt nur Erfolg in der unteren Hunte

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

Mit freundlichem Gruß, Max und dickes Petri an alle

vor 21 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Schwarzangler_10
Verkaufe Zeck Troy 100g Wurfgewicht/240cm

Hallo,
Ich verkaufe hier meine Zeck Troy, da ich meinen Rutenbestand etwas verringern möchte. Die Rute ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum genutzt. Die Rute steht seit etwa 5 Monaten ungenutzt in meinem Keller. Die Rute ist wie von Zeck üblich eine qualitativ hochwertige Rute. Ich würde für die Rute 140€ ansetzen.
Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 1 Stunde
139 Beiträge
Profilbild
cityfisher
Kontrolle Ordnungsamt Potsdam, Bereich Alte Fahrt – Konsequenz?

Hallo Angelgemeinde,
mein kleiner Bruder (18) war am Wochenende mit 2 Freunden in Potsdam angeln und wurde dann auch relativ schnell vom Ordnungsamt kontrolliert. Er wusste von dem Raubfischangelverbot an der „Alten Fahrt“, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass der Bereich davor auf der rechten Seite (Hafenbecken) auch davon abgedeckt ist. Der Knüppel zum Betäuben wurde vom Ordnungsamt ebenfalls bemängelt, Rest war vorhanden.
Ist selbstverständlich sein Fehler, sieht er ein und er hätte sich definitiv besser informieren sollen.

Gültigen Berliner Fischereischein und die Jahreskarte „Havel Potsdam e. V.“ für Alte Fahrt, Neue Fahrt usw. hatte er alles.
Er hat keinerlei Vorstrafen und es war bis dato auch seine erste Kontrolle überhaupt (Angelschein erst letztes Jahr gemacht).
Womit müssen wir nun rechnen? Richtiges Gerichtsverfahren wegen Fischwilderei oder „nur“ Bußgeldverfahren vom Ordnungsamt?
Hat da jemand Erfahrungswerte, was auch die Bußgeldhöhe angeht?

Danke im Voraus und bitte keine Moralapostel, Einsicht ist definitiv da.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen