search

Angeln in Walsdorf

Werbung
Weiher Walsdorf
2
11
5.0
Weiher Walsdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen
Weiher bei 54578 Basberg
Angelpark Barweiler Mühle
2062
775
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Angelpark Oosbachtal
522
146
4.7
Angelpark Oosbachtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54568 Gerolstein
Freilinger See
562
101
4.0
Freilinger See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
See bei 53945 Blankenheim
Gerolsteiner Stausee
275
96
4.3
Gerolsteiner Stausee
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Flussbarsch
Stausee bei 54568 Gerolstein
Meerfelder Maar
478
82
4.6
Meerfelder Maar
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 54531 Eckfeld
Vereinsweiher Dreis-Brück
61
79
5.0
Vereinsweiher Dreis-Brück
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 54552 Beinhausen
Schalkenmehrener Maar
513
56
4.4
Schalkenmehrener Maar
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander
See bei 54552 Beinhausen
Wirfttalstausee (Stadtkyll)
199
31
4.3
Wirfttalstausee (Stadtkyll)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel
Stausee bei 54589 Kerschenbach
Vulkan Forellen
42
25
4.7
Vulkan Forellen
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54552 Beinhausen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 31 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 32 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 48 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 50 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen