search

Angeln in Wanna

Werbung
Ahlenrönne
17
0
1.0
Ahlenrönne
Graben bei 21776 Wanna
Geeste (Spaden)
865
301
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Gudendorfer See
409
280
4.2
Gudendorfer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Aal
Baggersee bei 27478 Cuxhaven
Emmelke
491
199
4.4
Emmelke
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Bach bei 21775 Ihlienworth
Hadelner Kanal (Odisheim)
648
179
4.4
Hadelner Kanal (Odisheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal
Kanal bei 21775 Ihlienworth
Bederkesa-Geeste-Kanal
578
178
4.2
Bederkesa-Geeste-Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rapfen
Kanal bei 27624 Bad Bederkesa
Medem (Otterndorf)
586
164
4.4
Medem (Otterndorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Fluss bei 21762 Osterbruch
Angelparadies Midlum
510
163
4.7
Angelparadies Midlum
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Seesaibling, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27638 Wremen
Seen Achtern Diek
526
149
4.0
Seen Achtern Diek
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Graskarpfen
See bei 21762 Osterbruch
Forellenhof Fischer
254
134
4.5
Forellenhof Fischer
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27624 Bad Bederkesa
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 37 Minuten
1403 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 48 Minuten
41 Beiträge
Profilbild
Der Maddin
Eisangeln...

mahlzeit alle zusammen... ich habe kurzfristig diese woche frei und will mit meinem sohn eisangeln. wo in berlin/ brandenburg kann ich eisangeln? ich bitte um tipps da ich was eisangeln angeht kein plan habe. ausrüstung habe ich und angelkarte auch. brauche nur nen see wo ich 2-3 würmer baden kann. bin für jeden tipp dankbar. ✌️

vor 50 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kraller54
Neuer Winter altes Problem

Hallo Team alleangeln, da jetzt schon der 4 Winter ist, in dem ihr sagt, dass demnächst ein Option kommt Gewässer zu verbergen (keinen bock auf Menschen die im puff eine "aufreißen" und das noch stolz präsentieren). Was heißt denn bei euch demnächst?

vor 52 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
bfbjdbf
Suche Angelkumpel Raum HH ELK

Moin zusammen 🎣 Ich bin 36 Jahre alt und habe bisher vor allem an Forellenteichen und in Dänemark Put and Take geangelt. Jetzt möchte ich im Raum Hamburg / Lanzer See / Elbe-Lübeck-Kanal mehr Erfahrung sammeln und suche dafür Angelkumpels. Ich habe mittlerweile einige Ruten, nutze ihr Potenzial aber noch nicht richtig. Eigentlich wollte ich mich vor allem auf UL-Angeln konzentrieren, brauche dabei aber noch etwas Praxis und Tipps. Ich freue mich über: • gemeinsames Angeln • Erfahrungsaustausch • gerne auch etwas „Nachhilfe“ 😄 Zielfische: Barsch, Forelle, Hecht & Zander. Meldet euch gerne hier oder per PN. Petri 👋

vor 57 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen