search

Angeln in Willingen (Upland)

Werbung
Stryckteich
10
2
0.0
Stryckteich
Teich bei 34508 Willingen (Upland)
Diemel (Usseln)
8
0
0.0
Diemel (Usseln)
Fluss bei 34508 Willingen (Upland)
Itterbach (Willingen)
6
0
0.0
Itterbach (Willingen)
Bach bei 34508 Willingen (Upland)
Hoppecke (Willingen)
4
0
0.0
Hoppecke (Willingen)
Bach bei 34508 Willingen (Upland)
Diemelsee
1666
395
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Seeforelle, Brachse
Stausee bei 34519 Diemelsee
Angelpark Wagner
467
170
4.4
Angelpark Wagner
Fischarten: Stör, Karpfen, Wels, Regenbogenforelle, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 35104 Lichtenfels
Alme (Alme)
246
77
4.3
Alme (Alme)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Bach bei 59929 Brilon
Weddelsee (Medebach)
149
40
4.8
Weddelsee (Medebach)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Teich bei 59964 Medebach
Hillestausee
179
21
3.6
Hillestausee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Sonstiges
Stausee bei 59955 Winterberg
Ruhr (Olsberg)
149
11
4.5
Ruhr (Olsberg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 59939 Olsberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Björn Limburg
Möttauer Weiher

Hallo Community, ich suche Informationen zum Möttauer Weiher. Kann mir da jemand Infos geben was dort Erlaubt ist und was nicht. Wieviele Ruten sind erlaubt? Nachtangeln erlaubt? Welche Köder sind erlaubt/nicht erlaubt? Wo bekommt man Gastkarten und was kosten sie? Hatte irgendwie nichts im Internet dazu gefunden oder einfach nur übersehen! Würde mich freuen wenn mir jemand diese Infos geben könnte. In diesem Sinne, Tight lines

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Indiabo
Welche fischart ist es?

moin leute. Ich bin grad mit dem hund auf dem weg, da plätschert etwas im gewässer neben mir. ich würde behaupten, dass es raubfische sind, die im Strom stehen und jagen. teilweise 2,3,4 Fische nebeneinander. Was mir komisch vorkommt, denn die Fische könnten von der grösse an einen rapfen erinnern, nur gab es die hier noch nie. grundeln jq, aber das waren die letzten Jahre auch die größten Fische , die ich hier gesehen habe. Ich kann die fischart allerdings nicht genau erkennen, daher meine frage: welcher fisch h könnte das sein? Das gewässer ist eher klein, schnell, maximal 30cm tief und mündet nicht direkt in einem größeren gewässer. Die Fische sind oben dunkel grau/braun mit schwarzanteil, haben, soweit ich das gesehen habe 2 rückenflossen (barsch ist es nicht). Ich habversucht sie per Video aufzunehmen, erkennen tut man da aber auch nich viel. Bei dem gewässer handelt es sich um die Aschau in S-H.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Paul2013
Wo Köderfische in der Nähe Wolfsburg kaufen?

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich in der nähe von Wolfsburg köderfische kaufen kann?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1030 Beiträge
Profilbild
Barsch-freunde
Wie fang ich im winter hechte vom ufer am see

Hallo ich hab absolut keine Ahnung wie ich vom ufer jetzt im winter die hechte überlisten kann ich angel an einen bade see in Brandenburg der See ist aber nicht so groß und im Sommer ist der See voller kraut ih hab als köder vom gummifisch bis zum swimbait Republik fast alles

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen