search

Angeln in Ziegendorf

Werbung
Angelteich Platschow
567
186
4.5
Angelteich Platschow
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Aal, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 19372 Brunow
Elde (Parchim)
733
366
4.4
Elde (Parchim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Rapfen
Fluss bei 19370 Parchim
Wockersee (Parchim)
716
259
4.3
Wockersee (Parchim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Rotauge
See bei 19370 Parchim
Slater Moor (Parchim)
270
63
4.0
Slater Moor (Parchim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karausche, Rotauge, Schleie
See bei 19370 Parchim
Unterer Voigtsdorfer Teich
302
54
4.5
Unterer Voigtsdorfer Teich
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Graskarpfen
Teich bei 19370 Parchim
Schalentiner See
287
46
4.4
Schalentiner See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Rotauge, Aal, Brachse
See bei 19370 Parchim
Dorfteich Klockow (Perleberg)
33
42
3.7
Dorfteich Klockow (Perleberg)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen, Hecht
Teich bei 19357 Boberow
Löcknitz (Karstädt)
67
34
4.0
Löcknitz (Karstädt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 19357 Boberow
Elde (Siggelkow)
217
33
4.3
Elde (Siggelkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Quappe, Rapfen
Fluss bei 19386 Broock
Alte Elde (Matzlow)
110
30
4.4
Alte Elde (Matzlow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Aal
Fluss bei 19372 Brunow
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 53 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Mehr anzeigen