Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Ollolllo
Nachtangeln Tipps Havel
guten Mittag an alle Angler unter uns :D
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr paar Tipps habt zum nachtangeln auf den Boot in der Umgebung Werderhavel (Glindow See, Havel, Schwielowsee und vllt zernsee). nachdem ich als Kind/junger Jugendlicher ununterbrochen angeln gewesen bin, habe ich gut und gerne 10 Jahre garnicht mehr geangelt und ich will mein Kindheitshobby wieder aufleben lassen :D
also ich bin absoluter Anfänger :)
ich habe 2 angeln eine Grundmontage und... -
Martim Wille
Angelbuddy gesucht
Moin Moin
1 Beiträge
ich suche auf diesem Weg jemanden der sich in den Gewässern rund um 49624 Löningen auskennt.
Vorwiegend möchte ich hier Raubfische fangen.
Kurz zur mir:
Ich bin 27 Jahre alt und seit ca 2.5 Jahren am Angeln.
Leider tue ich mich sehr schwer zur richtigen Zeit, mit der richtigen Ausrüstung am passenden Gewässer zu sein und kann so leider auch noch keinen wirklichen Fang nachweisen. Ich versuche es mit verschiedenen Ködern zu unterschiedlichen Zeiten... -
Sam 23
Moin . Wollte am Wochenende mal zur elbe . Grieben oder magdeburg.
Auf aal bin für jeden Tipp dankbar. Bin zu selten an der elbe unterwegs
0 Beiträge -
NOK-Meister
Wass ist euer Fisch auf den ihr am meisten und liebsten angelt?
Wass ist eure lieblings Angelei und auf welche Fischart? Und welche Köder fischt ihr?
25 Beiträge -
Axel05
Wo darf man ?
Guten Abend,
3 Beiträge
bin neu hier und habe eine Frage.
Wo darf ich mit Rheinschein auf der Klever Seite (47533)
Angeln.
Geht es auch in Salmort bei Griethausen ?
LG -
Julius Witt
gewässer "Im Kolke" in Garbsen
Moin
0 Beiträge
War heute das erste mal an dem gewässer und wollte auf aal, allerdings erfolglos
Hat da jemand tipps? -
Werbung
-
Connor_Brndt
Moin könnte mir jemand helfen bezüglich ALLE ANGELN ?
Manch einer kennt mich noch als @AufbackBrötchen aber schon auf diesen Acc konnte ich mitmal keine Fänge hochladen...ich bekam und bekomme immer noch einen Hinweis nach dem Hochladen das dieser fang nicht eingetragen wurde oder so...hier ein Bild...würde mich freuen über jegliche Antwort, Tipps und Tricks G Connor
5 Beiträge -
Hecht543
Würfelqualle in kroatien ?
Hallo , ich weiß dass das hier nichts direkt mit angeln zu tun hat aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das eine würfelqualle ist und ob irgendetwas darüber bekannt ist ,dass sie giftig ist. Habe sie gestern Nacht beim sepia angeln gesehen, waren so knapp 15 Stück
1 Beiträge -
RAUBfisch10
Hafenfische
Hallo,
5 Beiträge
Ich wollte mich erkundigen ob ihr Fische aus den Hafen immer esst? Denn manchmal is das Wasser dort sehr verschmutzt.😬 Muss man einfach schauen wie sauber das Wasser is oder wie läuft das??
Danke im Voraus 🫡🙂 -
Werbung
-
Dominique Franz
Leipzig angeln
hey, da ich noch nicht lange dabei bin wollte ich euch mal fragen wo man denn in leipzig gut angeln kann, mit Schwimmer.. Danke und lg
5 Beiträge -
Benld
Angeln
kann man in der Nähe von Solingen angeln ohne Angelschein?
5 Beiträge -
Maxim Janzen
Was ist das für ein Teil?
Moin,
3 Beiträge
kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Gerät ist und wie man es einstellt bzw. benutzt? Danke
Mit freundlichen Grüßen -
Ralf Angelfan
Hallo möchte mal am Süßen See Angeln. Hat jemand Erfahrung mit dem See.
Ist das ein DAV Gewässer? Und wie sieht es mit Karpfen im Süßen See aus? Danke euch.
1 Beiträge -
Benld
Kann man in der Nähe von Solingen ohne Angelschein angeln
1
2 Beiträge -
LK369
Dorade mit Pose / Kroatien
hey hey, im Juli soll es nach Kroatien gehen. Ich war schon öfters dort angeln, hatte aber nie wirklich Erfolg auf Goldbrassen/Doraden.
7 Beiträge
Würdet ihr lieber eine Grundmontage empfehlen mit den vielen Steinen am Grund?
Oder doch lieber eine Posenmontage ca 30-50cm über Grund?
Mein Freundin möchte das Angeln in Kroatien das erste mal ausprobieren und ich möchte auch das sie was fängt :)
Es wird von der Küste aus geangelt.
Vielen... -
Günnie
Suche Angler für Frankreich (deutsche Grenze)
Hallo liebe Gemeinde, ich gehe öfters nach Frankreich (von Mosel bis Saar) Angeln aber alleine macht das langsam keinen Spaß mehr.
5 Beiträge
Gibt's hier vielleicht noch ander Angler mit dem gleichen Problem?
Falls ja, einfach mal melden
Liebe Grüße, Günnie -
MefoMaxi
Technik
Hi, habe mal ne Technische Frage, undzwar wie kann man in der App seinen PB kennzeichnen
4 Beiträge -
Sa.mu12
Angelntios für den Fluss Kupa in Kroatien
Hallo ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa in Kroatien (nähe Ozalj) geangelt hat. Falls ja auf welche Methode und welchen Köder ihr etwas gefangen habt.
0 Beiträge
Danke schonmal im voraus -
Lolik85
Durchfahrt Verbot Niederlande
Es gibt eine Straße zum Angelplazt in den Niederlanden, die mit einem Schild "Durchfahrt verboten" von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang gekennzeichnet ist. Bis jetzt wurde ich nicht kontrolliert, aber vor kurzem habe ich gehört, dass dort geparkte Autos bestraft wurden. Es gibt auch kein anderes Schild, das das Parken verbietet, und ich habe immer gedacht, wenn man dort bis Sonnenuntergang durchfährt und über Nacht stehen bleibt, bekommt man keinen Ärger. Weiß jemand genau, wie ist es...
15 Beiträge -
Sa.mu12
Angeln am Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien
Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal im Vorfeld